soultonic schrieb am 01.05.2021 12:47:
Frankfurter Rundschau 01.05.21
Corona-Impfung: Veränderte Menstruation –
Berichte über heftige Blutungen und KrämpfeEs gibt Hinweise, dass Corona-Impfstoffe auch den Menstruationszyklus von Frauen beeinflussen könnten. Forscher:innen stehen vor einem Rätsel.
Chicago – Die Impfstoffe, die es inzwischen gegen das Coronavirus gibt, können verschiedene, völlig normale und meist harmlose, Nebenwirkungen haben - wie Fieber, Schüttelfrost und Muskelschmerzen. Nun gibt es Hinweise darauf, dass Corona-Impfstoffe auch den Menstruationszyklus beeinflussen können.
In Bezug auf die Auswirkungen des Impfstoffs auf die Menstruation haben seit Beginn der Impfungen einige menstruierende Personen soziale Medien genutzt, um darüber zu berichten, dass sie nach der Impfung plötzlich stärkere Perioden mit heftigen Blutungen und Menstruationsbeschwerden erleben.
Auch Un-Geimpfte klagen nach Kontakt!
Frauen bangen um Fruchtbarkeit: Heftige Blutungen nach Corona-ImpfungImmer mehr Frauen klagen über heftige Blutungen nach der Corona-Impfung. Eine amerikanische Professorin erstellte eine Online-Umfrage hierzu und trat eine Lawine los: Unzählige Frauen berichteten über ungewöhnlich starke Monatsblutungen, die oftmals außerhalb des Zyklus auftraten. Auch von Fehlgeburten und großen Blutklumpen, die über den weiblichen Geburtskanal ausgeschieden werden, ist die Rede. Beunruhigend: Auch Nicht-Geimpfte klagen nach dem Kontakt mit Geimpften über ähnliche Symptome. Immer mehr Frauen sorgen sich um ihre Fruchtbarkeit
[wochenblick.at]
Gibts dazu auch einen Artikel aus der Bildzeitung? :-D wochenblick.at, Du hast echt Humor!