Angesichts der nicht zu übersehenden Probleme unsere ukrainischen Freunde bei der Verteidigung unserer westlichen Werte schlage ich den Einsatz völlig neuer Superwaffen vor. Dazu habe ich ein völlig neues Konzept entwickelt, da unser Bundeskanzler und andere Appeaser sich weigern den Taurus zu liefern, muss ein Ersatz her.
Eine völlig neuer Ansatz für den Flugkörper nach meinem Konzept hat eine Standardreichweite von 100 km. Eine Erhöhung der Reichweite erfolgt mittels strömungstechnisch optimierter Zusatztanks in Eierforn, sogenannten Corones. Wir liefern grundsätzlich nur das eierlose Standardmodell. In der Ukraine entscheiden unsere Waffenbrüder, ob sie ENDLICH den Krieg nach Russland tragen wollen indem sie dem Standardflugkörper die Corones hinzufügen. Ausgestattet mit einer gewaltigen Hohlladung im Gefechtskopf habe ich bereits einen Namen für die neue Superwaffe: Der Roderich.
Ich habe mich bereits nach dem idealen Standort für die Entwicklung und Produktion umgesehen.
Kriterien sind natürlich die Verkehrsinfrastruktur, Abgeschiedenheit zum Schutz vor Spionage und die Nähe der Luftwaffe. Ich bin in Dummerstorf fündig geworden. Gelegen am Autobahnkreuz A19/A20, kurzer Weg nach Rostock /Hafen, Flughafen Rostock und das Taktische Luftwaffengeschwader 73 in Laage ist auch ganz nah.
Meine Bitte an den Foren-Admin: Niveaulosen Klamauk ala eierlose Rakete mit Hohlkopf aus Dummstorf sofort löschen. Es geht um nicht weniger als UNSERE Freiheit und die Freiheit der Ukraine.
Slawa Ukraiini !
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.03.2024 08:38).