Ansicht umschalten
  • Rimple Stroem

mehr als 1000 Beiträge seit 26.08.2022

Re: Nein, nennt sich Recht auf Selbstverteidigung und ist in der UN-Charta veran

Deine Argumentesammlung scheitert am entscheidenten Punkt. Es geht um Interessen. Der Krieg ist ausschließlich nach dem Motto, am Ende sind wir alle tot oder durch Interessensausgleich beizulegen. Dass die Kriegsparteien sich gegenseitig als Tiere bezeichnen und immer übleren Vernichtungsphantasien anhängen, ist Zeichen genug, diesem Krieg schleunigst ei Ende zu setzen. Die Kriegsparteien standen einmal einander so nahe, wie Deutschlan Österreich oder den Niederlanden. Ohne unsere Waffenlieferungen hätte der Krieg keine 4 Wochen gedauert. Die Meinung übrigens auch der ukrainischen Pazifisten. Dies bleibt unser Mittel den Krieg zu beenden und gleichermaßen unsere Schuld, es nicht getan zu haben. Wie kommst du darauf, ich wäre irgendwie der russischen Seite geneigt. Im Gegenteil, bei Russen muss ich mich immer wieder ermahnen, daran zu zu denken auch ganz nette kennengelernt zu haben. Ich verabscheue dieses Breitspurige und Angeberische. Die Ukrainer hingegen mussten sich einige Aversionen erst verdienen, z.B. in Form eines Melnyk oder durch die Nazi-Frisuren, die sie hier zu Schau tragen, mit ihren Haarschopf über einem ausrasierten Schädel. Und dass zu Beginn nicht die Ukraine nach der Nato griff sondern die Nato nach der Ukraine, dieses Thema hatten wir ja bereits.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten