Rimple Stroem schrieb am 29.03.2024 08:17:
Merkwürdig, genau von dort, wo die eigentlich ganz offensichtliche Widersprüchlichkeit in einer Aussage nicht erkannt wird, verweist man auf eigene, "überlegene Intelligenz" oder "gesunde Verstandesleistung".
Zu Recht offenbar, denn derjenige der die Aktion der Nobelpreisträger zu Stuss erklärt, hat es ganz offenbar auch in anderen Bereichen nicht so mit Wirklichkeitswahrnehmung. Er behauptet zum Beispiel öffentlich, die EU-Verträge verböten gemeinsame militärische Aktionen und führt einen Paragraphen an, in dem gerade die Finanzierung für solche Aktionen geregelt wird.
https://www.telepolis.de/forum/p-43832499/
Und ganz nebenbei, hier wurde nur auf die Intelligenz verwiesen, um Dir zu erklären, warum andere eben zu ganz anderen Schlüssen kommen.
Es ist nun mal so, dass nicht alle Menschen gleich intelligent sind. Sie haben auch nicht alle die gleiche Haarfarbe oder Körpergröße. Das ist auch nicht schlimm, so lange die Dummen sich nicht wie Du über die Schlauen erheben.
Wenn Du Dich mal mit einem unabhängigen Urteil zu Deinen Fähigkeiten auseinandersetzen willst, auf der Homepage des Mensa e.V. gibt es einen abgeschlankten Test mit 33 Fragen, die kannst Du ja mal zu beantworten versuchen. Ab 30 richtigen Antworten besteht die Möglichkeit der Augenhöhe zu Deinen Gesprächspartnern.
Mach mal und sag, was dabei rausgekommen ist.
https://www.mensa.de/about/membership/online-iq-test/
Vielleicht formulierst Du ja Deine Bedenken in Zukunft etwas vorsichtiger und redest nicht gleich von Stuss, nur weil Dir das Verständnis für die Dinge fehlt und Du auch nicht willens bist, Deine Phrasen durch eigene Recherche mit der Wirklichkeit abzugleichen.