Das habe ich überhaupt (nicht mehr) vor. Es ist reine Zeitverschwendung mit den Massenpostern, die zu jeder Zeit und Stunde ihrem Job nachgehen müssen:
>https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/kampagne/stammtischkaempferinnen/
Wenn einer so beginnt: »Auch bei ihrem Beitrag merkt man mal wieder die übliche Einäugigkeit der Rechten…« dann ist eine Antwort unter meiner Würde. (Sie würden an dieser Stelle sofort denunzieren, wie Sie selbst gestanden.) Sie betreiben Derailing, und bringen den amerikanischen Sklavenhandel ins Spiel – an dem die Araber ebenfalls beteiligt waren –, der überhaupt nicht mein Thema war. Ihre Relativierungen und Weißwaschungen können Sie sich sparen.
Es ist übrigens eine bekannte Strategie der Stammtischkämpfer, einem Autoren befehlen zu wollen, was er zu schreiben hat. Wie im Kindergarten: ›Wenn du über Lisa redest, dann must du auch über Tim reden.«
Nö, ich schreibe was und wie ich will – und wenn ein professioneller Derailer und Zeitdieb mir Derailing vorwirft, weil ich mir von ihm kein Thema aufzwingen lasse, dann soll er das tun. Noch ist das ja ein einigermaßen freies Land. Die Lieferung von Wunschantworten ist seit 1989 und dem Ende der SED passé. In der DDR mußte man den stadtbekannten Denunzianten zumunde reden; heute zum Glück nicht mehr.