Ansicht umschalten
  • COPIC

423 Beiträge seit 03.07.2009

Re: Antiislamismus ist ja auch ein Massenphänomen, während unbedeutende

Haha.. ihr zwei.. Na denn.. wer zuletzt Recht behält, hat am besten Recht..oder so ähnlich.

Aber ich würde mich in dem Fall mehr als gern am Ende irren. Erfahrung, Studien, Beobachtung, Wahtscheinlichkeiten sagen alle was Anderes. Aber hey...Ansonsten sehen wir uns in den nächsten 20 Jahren sicher irgendwann in der Notaufnahme. Also ich würd' schon mal das richtige "Blicken" üben. Just in case...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/amtsgericht-tiergarten-streit-um-parkluecke-endet-mit-bewaehrungsstrafe-fuer-berliner-autofahrer/22665522.html

Andere Länder, andere Sitten... ach Shit.

Aber ich nehme mal an, dass Leute wie ihr einfach keine Berühungspunkte habt. Anders kann ich mir eure verträumte Islam-Schwärmerei nicht erklären.

Kritische Masse... erinnert euch und weint dann nicht rum wenn in eurem Umfeld auch irgendwann jemand an einen leicht kränkbaren muslimischen Familienvater gerät, der ein Messer und Reizgas selbstverständlich mitführt undzieht, weil es ihm in seiner "Kultur", Umfeld und Familie vorgelebt wurde. Und selbstverständlich versucht damit zuzustechen, weil dazu Messer halt da sind.

Eieieiei... also wenn das was ihr sein "links" sein soll, will ich nicht mehr links sein. BE-HIN-DERT.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten