tzefix schrieb am 09.06.2018 00:32:
myrk schrieb am 09.06.2018 00:27:
Immer diese billige Relativierung. Immer Einzelfälle. Jaja....
Es SIND Einzelfälle. Zusammengekramt aus allen Teilen Deutschlands oder der Welt.
Natürlich gibt es mit manchen Migranten/Islamisten Probleme. Aber das betrifft nicht die Millionen Muslime, die schon friedlich bei uns leben.
Es ist weder logisch noch statthaft noch moralisch richtig, für die Taten von vielleicht ein paar Hundert alle Angehörigen des Islams bei uns büßen zu lassen.
Unsere Aufklärung verbietet die Sippenhaft.
Mein lieber Nazi.
Du bist wie ein religiöser Mensch. Alles (bewießen, untermauert mit Fakten, Tatsachen, Zeugenaussagen), was nicht deinen Weltbild (und diesen Fall deiner Ideologie) entspricht oder gar widerspricht, muß relativiert werden. Bzw negiert, als Einzelfall dargestellt, oder gar als Lüge dargestellt.
Ideologie und Religion sind das Gleiche. Alles Imaginär (ob es nun ein imaginärer Gott ist oder eine imaginäre, ständig scheiternde Gesellschaftsform). Ohne Bestand. Das einzige Reale, sind die Opfer und die Nutznieser, sowie die verblödeteten Propagandisten. Ich zähle dich dich zu den verblödeten Propagandisten.
Sektenhaftes Verhalten, Litaneien ala: Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
Das Leben hat mich eines gelehrt: Die Realität holt dich früher oder später ein.
Leb du deine Ideologie, deine Filterblase, was auch immer.
Ich für meinen Teil, lebe weiterhin in der Realität, gehe unter die Leute, sehe und beobachte, höre zu.
Ich bin ein Mensch. Du nur ein Ideologe.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.06.2018 00:45).