firedancer schrieb am 08.06.2018 18:17:
die der Islam in den letzten Jahren bekommen hat.
Du meinst wohl eher: Die Aufmerksamkeit, welches die negative Propaganda der AfD über den Islam bekommen hat.
Die AfD existierte 2001 noch gar nicht...
Jaja, weil unsere Rechtsnationalen da ja auch den vollen Durchblick haben, wenn sie irgendwelche Suren interpretieren. Witzig, wenn man bedenkt, wie schwierig die Interpretation selbst von Professoren gesehen wird, welche sich ihr Leben lang mit den Sachverhalten beschäftigt haben. Aber was wissen die schon. Is klar.
Du bist also der Meinung, das die "Interpretation" des Koran, speziell der Suren, die Gewalt gegen Ungläubige und andere enthalten, so völlig falsch sei ?
Aber selbst wenn es so wäre, es gibt eine nicht kleine Menge Moslems, die das dann scheinbar auch falsch interpretieren und Geistliche die das falsch predigen !
Nach genauerer rechtlicher Analyse dürfte der Islam (in D) als Verfassungsfeindlich und somit Verbotswürdig eingestuft werden können.
Blöd nur, dass das selbst der AfD nicht gelungen ist. Kein Wunder, ist der Islam mit unserer Verfassung sehr konform. Sogar so konform, dass nach offizielle Lehrmeinung eine Ablehnung unserer Verfassung gleichwertig mit der Ablehnung der Grundprinzipien des Islams gesehen wird.
Das könnte noch kommen und ich habe wenig Zweifel das es erfolgreich sein würde - WENN man es objektiv betrachtet ohne jede "political correctness" - daran habe ich aber grosse Zweifel und deshalb wird es wohl nicht passieren und natürlich auch aus Angst vor den Moslems...
Auch die Tatsache, das viele Moslems den Koran über das Grundgesetz stellen, zeigt doch, das der Islam eine reale Gefahr für unsere Gesellschaft ist - wenn man keine islamische Gesellschaft haben will, aber vielleicht willst du die ja...?
Religion ist keine Rechtfertigung für jedweden Scheiss und ja es ist das Recht jedes Menschen jeden Mist zu "Glauben" aber er hat keinerlei Recht IRGENDJEMAND anderen mit seinem Glaubenswahn zu behelligen oder missionieren in irgendeiner Weise und jeder der davon doch betroffen ist, hat jedes Recht sich mit allen Mitteln dagegen zu wehren!