Ansicht umschalten
  • firedancer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2001

Und so funktioniert das:

Es waren also nicht zu über 90% der Terroristen Muslime in den letzten Jahren ?

Wenn
* hunderttausende von Leuten nach Deutschland kommen
* darunter eine Hand voll Idioten dabei sind
Dann
* schließt unser Rechtsdeutscher automatisch: Terroristen sind immer Muslime und alle Muslime sind immer Terroristen.

Sollten wir auf alles anwenden. Beispiel:

Wenn
* Millionen von Leute die AfD wählen
* darunter eine Hand voll Idioten wegen Verbrechen verknackt werden
Dann
* schließen wir streng nach Desteros-Logik automatisch: Verbrecher sind immer AfDler und alle AfDler sind immer Verbrecher.

durch lautstarkes bekunden "Allahu Akbar" eine direkte Verbindung zum Islam hergestellt ?

Genau: Weil sich irgendwer hinstellt und irgendwas sagt, dann gibt es natürlich automatisch eine Verbindung nicht etwa zu einer dummen Splittergruppe, sondern zum gesamten Islam.

Auch hier also nach Desteros-Logik:

Wenn ein Deutscher irgendwo - sagen wir in Italien - eine Italienerin verprügelt schließen wir messerscharf daraus: Sämtliche Deutsche sind Gewalttäter. Völlig klar.

Früher hatte ich immer geglaubt, zu solch geradezu himmelschreiend dämlichen Überlegungen lassen sich nur Kleinkinder und richtig minderbemittelte Mitmenschen hinreißen. Leider habe ich diesbezüglich dazu lernen müssen.

Und nicht vergessen bitte: Mir schön Rot und Desteros schön Grün geben. Zur Bekundung der eigenen Idiotie eine notwendige Maßnahme.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2018 16:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten