Circular schrieb am 08.06.2018 15:42:
Desteros schrieb am 08.06.2018 15:05:
Extrafein schrieb am 08.06.2018 15:02:
Natürlich waren zu über 90% der Terroristen Muslime. Der Rest waren alles verwirrte Einzeltäter, aber wenn ein muslimischer verwirrter Einzeltäter einen Anschlag verübte, war es trotzdem immer ein Terrorist.
Wenn ich als Begründung der Terrortat die Religion heranziehe darf ich mich nicht wundern, wenn die Religion auch als Ursache gesehen wird. Ob die Presse das nun schreibt oder man mittels gesundem Menschenverstand selbst drauf kommt, sollte nun wirklich egal sein.
Da hat der "Kampf der Kulturen", von Samuel Huntington mit dem Untertitel "Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21. Jahrhundert" ganze Arbeit geleistet. In der Auftragsarebit für die CIA hat Huntington den Schlachtplan für die kommenden Auseinandersetzungen dargestellt. Damit es zu den Konfliketen kommt, hat die USA kräftig nachgeholfen.
Auch hier kein Widerspruch. Daher wurde ja auch die "Fluchtbewegung" aus Afrika Richtung Europa unterstützt.
Ein lästiger Wettbewerber auf dem Weltmarkt weg. Und Merkel spielte das Spiel brav mit, inklusive unserer Presse.
Ich sag nur Trilaterale Kommission, German Marshall Fund....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2018 16:01).