firedancer schrieb am 08.06.2018 17:32:
Bedaure, Herzchen, ich halte die Aussagen von Professoren für glaubwürdiger, als die Hetzpostings irgendwelcher daher gelaufener TP-Forenten.
Also fassen zusammen:
* Desteros präsentiert Scheinlogik. Sie soll dein Vorurteil untermauern.
* Die Scheinlogik wird widerlegt.
Du hast nur deine eigene Glaubwürdigkeit widerlegt, nicht mehr und nicht weniger.
Schau einfach in die Hunderte Messerangriffe in den letzten drei Jahren und welche Volksgruppe bzw. Religionsangehörige dort überrepräsentiert sind. Das Selbe gibt für Vergewaltigungen und fast alle Gewaltdelikte.
Nachzulesen in PKS und vielen Regionalnachrichten. Deine Beschwichtigungen glaubt niemand mehr.
* Desteros präsentiert eine Textstelle, die du falsch interpretierst. Sie soll dein Vorurteil untermauern.
* Seine Interpretation wird widerlegt.
Das war nur ein Auszug und ja ich weiss was Taquija ist !
https://www.islamkritik-objektiv.com/koransuren/
http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/
* Du ignorierst den Einwand, ziehst ihn ins Lächerliche. Du behauptest sogar, andere würde etwas umdeuten, obwohl gerade jene widerlegte Interpretation einer Umdeutung folgt.
Das Übliche also: Ignoranz und Beleidigungen sollen Argumente ersetzen. Wie bei den Flacherdlern, Kreationisten und sonstigen Verschwörungsspinnern: Dogmatisch hält man an seinen eigenen Spinnereien fest.
Also alles wie immer: Mit euch rechtsnationalen Esoterikern kann man nicht diskutieren. In geradezu lächerlicher Religiosität haltet ihr auf Biegen und Brechen an euren Vorurteilen fest. Da ist selbst jeder Salafist ein Waisenknabe dagegen.
Wenn man argumentativ geschlagen ist kann man mit uns nicht mehr diskutieren und nur noch beleidigen. Ja so kennen wir es aber in einem Forum, welches nur durch eine Diskussionskultur lebt, ist das ganz schlechter Stil.