COPIC schrieb am 08.06.2018 22:04:
ich verstehe es eh nicht.. Wer "links" ist, sollte naturgemäß gegen den Islam sein imo.
Nein. Wer links ist, ist gegen Religion allgemein.
Denn dort fängt es mit Tierquälerei an in Form der brutalstmöglichen qualvollsten Schlachtung an (hat der magische Daddy halt so befohlen),
Nein. Der Koran befiehlt die Schächtung, weil es für das Tier die humanste Art ist, geschlachtet zu werden, wenn man nichts Anderes als einen Dolch zur Verfügung hat.
Wenn man mal bei einer Schächtung zusieht - und wenn man mal bei einem unserer Schlachthöfe zusieht, dann relativiert sich das Ganze.
Übrigens ist bei uns Schächtung nur nach vorhergehender Betäubung erlaubt.
geht über in offene Frauen- und Menschenfeindlichkeit,
Der Koran versucht die Frauen zu schützen. Natürlich ist der Scheiß eineinhalb tausend Jahre alt und für heute nicht mehr aktuell.
über zur Befürwortung der Sklaverei (ohne Scheiß), dann zum Aufruf zur Gewalt gegen alles was der Koran als Feind ersonnen hat,
Das muss im Zusammenhang der Zeit der Entstehung des Korans betrachtet werden. Kein normaler Muslim heutzutage wird es Rechtens empfinden, Sklaven zu halten. (Ja, beim IS ist das anders, doch das sind auch keine normalen Muslime.)
Die Koranexegese ist ein laufender Prozess, man kann durchaus erwarten, dass der Islam sich reformiert.
inkl Wissenschaft (Funfact: Laut dem Koran ist die Erde eine Scheibe (ohne Scheiß)
Und mit Scheiß? Welcher Muslim glaubt das?
und im Mittelpunkt des Universums (ohne Scheiß)
Und mit Scheiß? Welcher Muslim glaubt das?
Ergo = Wissenschafter verdienen, wie Atheisten, Abkehrer, Homosexuelle, Transgender, Ehebrecher (meistens Frauen Ha!) ...und was sonst so alles für uns normal ist, die Todesstrafe.
Ja und welcher Muslim stimmt dem zu?
Ja manchmal sogar, wenn du anstelle von 5 mal, nur 4 mal als Muslim betest. Oder zur falschen Zeit (ohne Scheiß).
Yo, Alter. Und das beschreibt ganz genau die Muslime, die bei uns sind. Und noch besser die Muslime, die bei uns seit Jahren leben und bei uns in Arbeit sind.
Oder einfach der falsche Muslim bist. Religion des Friedens heißt "Islam" glaube ich.
Du solltest nicht vom schlimmsten Loch im Irak auf die Gesamtheit der Muslime schließen und noch weniger auf die Muslime in Deutschland.
Naja, die Liste geht sogar verrückterweise noch weiter.. jedenfalls... ja. JEDER GESUNDE MENSCH BEI VERSTAND, sollte DAGEGEN sein und es instinktiv bekämpfen.
Und jeder gesunde Menschenverstand sollte sich zuerst Gedanken machen, wie man eine Situation FRIEDLICH lösen könnte.
Ohne zuerst 1.6 Milliarden Muslime vernichten zu wollen.
Ist erst mal in den kommenden Jahren die kritische Masse erreicht, wird das alles nochmal nen Zacken schärfer. Und das, obwohl diese Kultur nun nicht unbedingt seit den letzten Jahrzehnten einen Hehl daraus gemacht hat wie die Leute ticken und erzogen werden. Auweia. *googlenachhiebundstichfesterkleidung
JAja - jetzt kommt noch der "Untergang des Abendlandes" - weil wir mit knapp 6% Muslimen ja vollkommen "umgevolkt" sind. Weil Merkel das so will....
Wie siehts aus, mit der flachen Erde und den Chem-Trails? Sonst noch Verschwörungs- und Untergangs-Phantasien?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2018 23:27).