Ansicht umschalten
Avatar von Ulrich Sommer
  • Ulrich Sommer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.07.2010

Schön, dass wenigstens der CIA ein Herz für Islamo-Faschisten hat

Was wären Al Qaida, Al Nusra, Boko Haram und all die anderen wahabitischen faschistoiden Terroristen ohne die glorreiche Zusammenarbeit des CIA mit Saudi Arabien, der Türkei und anderen Diktaturen? Es gäbe sie schlicht weg nicht.

Die Araber und andere Moslems halten nämlich nicht viel vom Wahabismus / Salafismus und seiner Auslegung der Scharia. Kann man auch auch Wikipedia nachlesen zum Thema Salafismus.

Und wer steckt hinter dem CIA? Think-Tanks, Hochfinanz, Verschwörer?
Ich weiß es nicht. Leider erklärt es uns Wikipedia auch nicht (https://de.wikipedia.org/wiki/UKUSA-Vereinbarung) in dem wunderbaren Beitrag über die Zusammenarbeit von Geheimdiensten von 10 der mächtigsten Staaten der Erde. Also demokratisch ist das jedenfalls auch nicht organisiert, was aus meiner Sicht nicht anders bezeichnet werden kann, als als Verschwörung.

Aber die Geheimdienste arbeiten bekanntermaßen auch mit Neonazis engstens zusammen. Ohne die Macht der Geheimdienste gäbe es in Deutschland zumindest heute keine relevante Neonazi-Bewegung mehr. Möglicherweise hätte es selbst Hitler ohne die fruchtbare Zusammenarbeit zwischen Allan Dulles, den späteren CIA-Gründer, (einfach auf TP suchen) und der Hochfinanz nicht in der Form gegeben.

Kann es sein, dass diese Macht, die die weltweiten zumindest die westlichen Geheimdienste und die westlichen Think-Tanks verbindet, dass diese Macht bewusst Konflikte und Kriege schürt?

Wenn Herr Pany hier von einer muslim-feindlichen rechten Deutungshoheit spricht, dann unterschlägt er die massiven Bemühungen der von Soros unterstützten Kreise, die eine entgegengesetzte wahabiten-fördernden Deutungshoheit beinhaltet. Auch innerhalb der USA und Deutschlands werden also auf höchster Ebene Feindseligkeiten geschürt.

Am Ende geht es überhaupt nicht um die menschlichen Qualitäten der Menschen (beispielsweise der Moslems) selbst, wenn wir heute wirklich Angst vor den Islamisten haben müssen. Die Gefahr bestünde ohne die Geheimdienste gar nicht in der Form. Aber die Think-Tanks und die Geheimdienste sorgen dafür, dass zumindest in Deutschland eine islamo-faschistische Mafia sämtliche Moscheen beherrscht und dass diese selbe Mafia sämtliche Einwanderer aus islamischen Ländern gehörig unter Druck setzt. Vor diesem Hintergrund können Islamisten in Deutschland und in etwas geringerem Ausmaß auch in den USA mittelfristig ebenso gefährlich werden, wie sie dies in Syrien, in Lybien, in Afghanistan oder dem Irak waren.

Wenn wir erkennen können, die die Geheimdienste in Zusammenarbeit mit Terroristen schrecklichste Kriege initiieren und ganze Länder in die Macht der Islamo-Faschisten schicken (Lybien), wie sollten wir dann die Hoffnung haben, dass sie uns verschonen würden?

Ja, ich weiß, wir sind von diesen Zuständen noch ein Wenig entfernt.
Aber wenn Pany in so naiver Weise die Story von der (unbegründeten?) Islamophobie bedient, dann ist das nicht nur einseitig. Es ist auch realitätsfern und gefährlich!

Nein, wir sollten uns nicht gegen Moslems aufhetzen lassen. Es sind die Selben Menschen und Idioten, wie die meisten Bürger westlicher Länder oder des Christlichen Kulturkreises.
Die Christen haben ja auch nicht viel gemeinsam mit dem wirklichen spirituellen und unmenschlichen Leben im Vatikan oder bei anderen Kirchenfürsten:
https://www.collective-evolution.com/2017/11/17/the-dark-secrets-behind-the-popes-audience-hall-its-a-giant-reptilian/

Die Religionen liegen alle im Machtbereich der selben Macht und sind eine riesige Verarschung. Und sie sind eine echte Gefahr. In der Apokalypse der Bibel werden sie in der Endzeit alle vereinigt. Und selbst die Bibel sagt, wer das "ewige Leben" haben will, der muss dann aus dieser Religion heraus gehen (und den implantierten Mikrochip verweigern). Steht so nicht drinnen, aber man kann es eindeutig herauslesen. Prüft das mal! Die Bibel ist auch ein Betrug. Aber sie enthält viele wichtige Informationen, wenn man sie entschlüsseln kann. Schließlich sehen sich die Mächtigen in der Not, uns vieles zu verraten, damit wir Verantwortung für unser Tun übernehmen und im Zweifel das schlechte "Karma" für die schlechten Entscheidungen ebenfalls übernehmen (das glaube nicht ich, das glauben die Mächtigen, die auch sehr religiös sind).

Lasst Euch nicht gegen Menschen aufhetzen, sondern erhebt Eure Stimme gegen das faschistische und religiöse weltweite System, welches in Eurem Land durch Eure Regierung repräsentiert wird. Setzt Euch ein für Liebe und Menschlichkeit, für das Leben auf diesem Planeten!

Mehr dazu auch auf meiner Homepage:
pflanzentiereundmenschen.de

Bewerten
- +
Ansicht umschalten