Ansicht umschalten
Avatar von mind.dispersal
  • mind.dispersal

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Tante Klara statt klare Kante

Der Islam ist ein theokratischer Imperialismus, wie es das Christentum gewesen ist, in dessen Schatten überall dort, wo er verbreitet wurde, ein geschlechtliches Kastensystem eingeführt und Selbstbestimmungsrechte mit Füßen getreten wurden.

Das mag den einzelnen Muslim noch nicht verdächtig machen, aber gerade bei der marxistisch geprägten Linken wurde Religion, insbesondere das Christentum als Herrschaftsinstrument kritisiert.

Während man deswegen Christen bei den Linken oft augenrollend belächelt, hofiert man Muslime, erwähnt lobend das Zinsverbot und ihren antiimperialistischen Widerstandskampf.

Aber jeder denkende Mensch begreift eben wegen diesem Widerspruch, dass dies nichts ist, als antirassistisches virtue signalling. Leeres Geschwätz, das jedes mal, wenn es fürchtet, eine muslimisch-misogyne Schandtat würde von rechten "missbraucht", sich eigentlich nur nicht zu sagen traut, was es denkt.

Und so schaut das zutiefst anti-islamistische, linke Gewissen, von Tag zu Tag beunruhigter, dabei zu, wie die üblichen Verdächtigen sich seiner ureigenen Argumentation bemächtigen.

Wie schmeckt das eigentlich?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.06.2018 17:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten