Ansicht umschalten
Avatar von StéphaneCourtoisFollower
  • StéphaneCourtoisFollower

434 Beiträge seit 27.10.2017

Weltonline Artikel „Bei Nichtdeutschen ist die Säuglingssterblichkeit höher“

"Deutungshoheit", unterschwellig was tun die Deutschen den zugewanderten wieder an?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article176863448/Berlin-Neukoelln-Das-Raetsel-um-das-Saeuglingssterben.html

und neuer

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus177140246/Ploetzlicher-Kindstod-Bei-Nichtdeutschen-ist-die-Saeuglingssterblichkeit-hoeher.html

"In keinem anderen Berliner Bezirk sterben so viele Neugeborene wie in Neukölln. Von 1000 Lebendgeborenen überleben im Durchschnitt 5,3 nicht das erste Jahr. Um Ursachen zu finden, werden jetzt Leichenschauscheine unter die Lupe genommen.
233
Anzeige

Falko Liecke ist Gesundheitsstadtrat in Neukölln und sucht nach Antworten. Es geht um einen Befund aus dem neuen Gesundheitsbericht des Berliner Bezirks zur gesundheitlichen Lage von Menschen mit Migrationshintergrund. Die Zahlen sind eindeutig, aber die Suche nach den Gründen ist schwierig."

"...die Suche nach den Gründen ist schwierig."

Zunächst einmal ist es gut das nach spezifischen Ursachen Suchen aber sie stellen sich auch Blöd um die Produkte und Verfechter der Inzucht nicht mit der Wahrheit zu belästigen und der Deutschen öffentlichkeit ein schlechtes Gewissen zu machen so wie es Idiologisch und politisch gewünscht ist.

In den UK ist man da schon weiter und das hätten die Berliner auch wissen können oder nicht wissentlich ignorieren sollen.

https://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/london-borough-child-deaths-redbridge-parents-related-cousins-pakistani-families-council-report-a7741146.html

London borough finds one in five child deaths caused by parents being related

Children of consanguineous couples accounted for 19 per cent of child death cases in Redbridge between 2008 and 2016, report shows

Übersetzt sinngemäß, in London hat man ermittelt das alleine 20% der Kindstode auf zwischen 2008 und 2016 auf das enge verwandschafliche Verhältnis der Eltern zurückgeführt (Chromosomale, geneitische und ähliche Abnormitäten/Auffälligkeiten.)werden kann d.h. Cousinen und Cousin zweiten Grades oder enger.

Übrigens ist das Wissen um das Thema Inzucht und (Säuglings)-Sterblichkeit nicht neu:
Genetik: Der Fluch der Inzucht
https://diepresse.com/home/science/1393208/Genetik_Der-Fluch-der-Inzucht

Welcher politischen Richting entspringt wohl die "Deutungshoheit" bzw. politisch korrekten Ignoranz von Falko Liecke dem Gesundheitsstadtrat in Berlin Neuköln?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.06.2018 09:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten