Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 11.05.2018

keine Unterschiede bei der Einschätzung von Muslimen und Christen

Richtig.

Ich mache keinen Unterschied bei der Einschätzung von Menschen die religiös Verstrahlt sind und diese Verstrahlung wie eine Monstranz auch in der Öffentlichkeit vor sich hertragen obwohl HIER doch der Konsens ist das religiöse Verstrahlungen aller Art Privatsache sind!

Ich gehe sogar soweit das mir das gleiche Phänomen (ergo das nach aussen zur Schau stellen von Dogmenbehafteten Meme-Verstrahlungen) auch bei politisch Verstrahlten auf den Zeiger geht denn im Kern ist das diese selbe Art Sekte!
(Abgrenzung zum Mitbürger durch entsprechende Symbolik!)

Wer seine Weltanschauung in der Öffentlichkeit so penetrant vor sich her trägt ist bei mir tatsächlich nicht gut gelitten.

Egal welcher ideologischen Meme-Infektion er/sie diesbzgl. anhängt!

Und wer mich in der Öffentlichkeit permanent damit belästigt zeigt sehr deutlich das er auf den öffentlichen Frieden nichts gibt und Ihm seine eigene Sekte/Polis und Verstrahlung wichtiger ist als der Demos und der öffentliche Frieden!

Daher! Man braucht diesbzgl. die Menschen nicht befragen!

Es reicht vollkommen aus zu sehen wer in der Öffentlichkeit seine ideologischen sowie religiösen Verstrahlungen in Form von Symboliken vor sich her trägt und wer nicht!

Und jene die das tun sind für mich nicht mit den Werten des Grundgesetzes vereinbar!

Diese Fahnen und bücherschwenkenden Menschen waren mir schon immer ein Greuel da Sie ihre Privatverstrahlungen in die Öffentlichkeit kippen und somit echtes Infektionspotenzial für noch Unverstrahlte darstellen!

Das dabei einige Symboliken sogar bedrohlich wirken (wie z.b. bei 30 Grad mit Wickelmützen durch die Stadt zu rennen) sei dabei nicht unerwähnt!

Die Schleierfraktion hat wohl vergessen das hier keine Sandstürme durchs Gelände määndern, insofern kann dieses Symbol nur religiöser und damit abgrenzender Natur sein!

So war das nicht vom Grundgesetz gedacht bzgl. der Religionsfreiheit!

Religionsfreiheit heisst eben nicht das man jedem seine Verstrahlung in der Öffentlichkeit aufs Auge drücken kann und dann noch rumplärren kann wenn man diesen Menschen sagt das Sie ihre religiöse Verstrahlung bitte im Privaten ausleben sollen und die Öffentlichkeit gefälligst damit in Ruhe lassen sollen!

Ich renne ja auch nicht den ganzen Tag mit einem Rudel Friedenstauben an Ballonschnüren durchs öffentliche Gelände nur um zu zeigen wie sehr ich mir Frieden auf Erden wünsche!

Religiös und politisch Verstrahlte! Abgrenzungsweltmeister im Geiste! Echte Antidemokraten eben! Dort kann man die verheerenden Auswirkungen von Rudelbildungen beim Menschen ergo erstklassig studieren!
Die Folgen kennen wir alle und können diese in den Geschichtsbüchern in Millionen Toten pro JH zählen!

Die BORG lassen grüssen!

Gute Besserung uns allen! :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten