Zwiebelritter schrieb am 05.04.2017 12:34:
mag2000 schrieb am 05.04.2017 10:40:
Aber somit können wir als diese Aussage von Ihnen als widerlegt ansehen: "Bisher sehe ich nur Lügen aus der anderen Ecke."
Also der Fall eines pubertären Teen gegen
Wenn der "Fall eines pupertierenden Teens", wie das so verharmlosenden schreiben, dazu führt:
"Eine erste Darstellung der Ereignisse von Lisa F. wurde auch von einer Cousine auf einer Demonstration der NPD wiederholt. Auch Ableger der fremdenfeindlichen Pegida unterstützten Demonstrationen.[15] Ebenso kam es zu einem Übergriff auf ein Asylbewerberheim in Berlin-Marzahn."
...
Am 18. Januar 2016 wurde in Berlin-Marzahn eine nicht angemeldete Demonstration von etwa 250 Personen von der Polizei aufgelöst.[17][18] Am 23. Januar 2016 kam es zu einer Demonstration von rund 700 Deutschrussen vor dem Berliner Kanzleramt. Zu weiteren Demonstrationen kam es in einigen Städten Bayerns und Baden-Württembergs.[19] Zur Demonstration aufgerufen hatte der zuvor nicht in Erscheinung getretene und nach eigenen Worten „nationalkonservativ“, von Beobachtern als rechtsextrem verortete[20] „Internationale Konvent der Russlanddeutschen“.[21] Gründer und Vorsitzender ist Heinrich Groth, der von Medien als „putintreu“ und „stramm rechts“ bezeichnet und etwa im rechtspopulistischen Compact zitiert wird. ...
Am 26. Januar 2016 kam der russische Außenminister Sergej Lawrow auf den Fall des Mädchens zu sprechen und warf den deutschen Behörden Vertuschung vor.[25] Das Vorkommnis wurde durch Äußerungen des russischen Außenministers zu einem Streitpunkt in den deutsch-russischen Beziehungen. Er beschuldigte die deutschen Behörden der Vertuschung einer Vergewaltigung, was eine scharfe Reaktion aus Deutschland nach sich zog.[26]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Lisa
Dann sollten selbst sie begreifen, dass es hier nicht um einen teen geht.
Und wenn sie einseitig dinge wie:
MH-17 ist völlig indiskutabel, da der Westen da wohl genug selbst gelogen...
als indiskutabel klassifizieren, und das thema ist damit für sie erledigt, oder auf folgendes gar nicht mehr eingehen:
Man sieht eben nur das was man will. Genauso wie auf der Krim behauptet wurde, es gäbe dort nur Selbstverteidigungskräfte....ääh russische Urlauber.....oder so ähnlich. Oder in der Ukraine wäre keine russischen Soldaten:
"Am vergangenen Dienstag meldete die Ukraine, zehn russische Fallschirmjäger festgenommen zu haben, die die Grenze zur Ukraine überschritten haben sollen. Russland dementierte den Vorwurf nicht. Ein Mitarbeiter des russischen Verteidigungsministeriums erklärte gegenüber der Nachrichtenagentur Interfax, die Grenzüberschreitung sei „aus Versehen“ geschehen."
http://de.rbth.com/politik/2014/08/26/russische_fallschirmjaeger_in_der_ukraine_verhaftet_30875
"Zwei Soldaten, die von ukrainischen Truppen gefangenen genommen wurden, haben Vertretern der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) gegenüber bestätigt, der russischen Armee anzugehören. Sie seien auf einer Aufklärungsmission in der Ukraine gewesen. Das russische Verteidigungsministerium hatte behauptet, es handele sich um "ehemalige" Soldaten."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/ukraine-russland-soldaten-osze-kaempfe
Sondern dann dinge von 1964:
- Golf von Tongking mit Millionen Tote durch durch die USA?
oder
- die Brutkastenlüge in Kuwait mit allen Folgen bis heute?
welche folgen das angeblich wohl gehabt hat, hier einwerfen,
oder dies hier:
- die Kolonnen von russischen Panzern in der Ukraine mit all den Lügen der Natohuren?
während russland mit einer dreisten lüge einen ganzen landstrich annektiert hat, übrigens als erste nation nach dem 2. wk in europa, und sie es nicht zur kenntnis nehmen, dass sehr wohl russische soldaten in der ostukraine aktiv sind, dann fällt es mir schwer sie als ernsthaften diskussionspartner anzusehen.
Übrigens gilt das auch für ihre wortwahl, die unter aller Würde ist:
"mit all den Lügen der Natohuren?"
Dies lass ich sogar gelten:
- die Massenvernichtungswaffenlüge im Irak mit Betrug der UNO?
Ich empfehle ihnen mal einen blick hierauf:
http://www.zeit.de/2014/41/russland-wladimir-putin-politik-luege
Wow, dein Level liegt tief...
das schreibt jemand mit solchen aussagen: "mit all den Lügen der Natohuren?"
und natürlich wird auf Argumente nicht eingegangen.
an welche stelle gehe ich auf ihre argumente nicht ein?
Auf die Liste mit dir...
sie haben ja langsam schon unterhaltungswert. ich wollte sie nicht in ihrer echokammer stören. wenn ihre krude aussage bedeuten soll, dass ich nicht mehr mit antworten von ihnen auf meine beiträge rechnen muss, dann kann ich das nur begrüßen.
da sie damit offensichtlich auch zufrieden sind, ist das thema dann hiermit wohl erledigt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2017 12:54).