TyrantOfTheWord schrieb am 05.04.2017 10:43:
mag2000 schrieb am 05.04.2017 09:39:
Ich finde den Vorwurf der Unsachlichkeit wesentlich persönlicher. Noch dazu, wenn man ihn mit keinem einzigen Wort belegt. Wie würden sie dies bezeichnen?
Sachlich d.h an der Sache orientiert und begründet,
Sehen sie, und wie werfen mir folgendes vor:
"..denn in Deinem post findet sich kein einziges sachliches Argument, sondern nur unbelegte Unterstellungen ala"
Wie sieht es dann mit ihrer Sachlichkeit aus?
und es geht nicht darum, ob sie meinen "Vorwurf der Unsachlichkeit" perönlicher oder eben nicht persönlicher finden als ihren eigenen "Vorwurf der einseitigen Berichterstattung" an den Autor des Artikels,
Das war auch als Denkanstoß gedacht, dass beides kein persönlicher Angriff ist.
sondern, dass für ihre lapidare und allumfassende Behauptung - Schlüsselwort "hinreichend"
Darum geht es offensichtlich ihnen, das haben sie ja nun mehr als deutlich gemacht. Ich habe auch in meiner antwort an thomas pany verdeutlicht warum ich dies einseitigkeit als hinreichend begründet ansehe. ob das für sich ausreichend ist, ist letztendlich ihr problem.
ihre einseitige Berichterstattung haben sie ja nun hinreichend....
...hier unter Beweis gestellt.sich schlicht kein Beleg in ihrem post findet.
das ist sogar korrekt. diesen vorwurf muss ich akzeptieren. da ich aber keinen artikel von thomas pany gefunden habe, der sich mit den medien in syrien oder russland in ähnlicher kritischer weise auseinandersetzt, gehe ich weiter davon aus, dass des diese auch nicht gibt. aber natürlich liegt es an mir dies zu belegen. aber da nehme ich mir mal das recht wie sie heraus. und stelle es weiterhin in den raum und sehe es als meine persönliche meinung an.
siehe auch ihre unbelegte behauptung:
"denn in Deinem post findet sich kein einziges sachliches Argument..."
Wie sollte auch das Wort hinreichend ein Beleg sein?
Ja, mein Reden! Belege für ihr "hinreichend" ??
wie schon geschrieben, belege dafür finden sich in den beiträgen von thomas pany. die ich nun nicht alle verlinken werde.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2017 12:24).