Ansicht umschalten
Avatar von st.sch.
  • st.sch.

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2012

Re: Nein, das tue ich nicht

.. Die USA und Israel hatten (yep, natürlich ist das nicht erlaubt) alle syrischen Chemiewaffenstandorte überwacht. Die USA wussten, dass das Giftgas bei Ghouta nicht aus syrischen (letztlich russichen) Quellen stammte.

Und das ist völlig unwichtig DENN:

entgegen aller diesbezüglichen Verdrehungen, hat Obama seine rote Linie für JEGLICHEN Giftgaseinsatz gezogen und nicht nur für Giftgaseinsätze durch Assad. ES ist also völlig egal wer Giftgas eingesetzt hat, das Versprechen der USA gilt in jedem Fall.

Trotzdem hätte der Massenmörder Obama (nein, da gibt es nichts zu relativieren: Kein US-Präsident hat mehr Drohnenmorde befohlen)

Natürlich gibt es da nichts zu relativieren.

Auch die Russen aber hatten eine Probe des Giftgases aus Ghouta analysiert und kamen zum selben Ergebnis - "nicht unseres" (sondern, ähem .. aber weiss Killary Clinton besser). Die Russen haben ihr Wissen nicht für sich behalten, sondern an den (britischen Auslandsgeheimdienst) MI6 durchsickern lassen durchsickern lassen. Seitdem reiten nur noch Vollpfosten den "Assad-vergiftet-sein-Volk"-Gaul. Der Rest weiss, daß das gelogen ist.

JEDER weiß das das gelogen ist, aber es ist ohne Bedeutung, Obamas rote Linie war nie einseitig auf Giftgaseinsatz durch Assad begrenzt, sondern galt für jeglichen Giftgaseinsatz, durch jede beteiligte Kriegspartei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten