Ansicht umschalten
Avatar von crumar
  • crumar

mehr als 1000 Beiträge seit 08.03.2007

Re: Die Kumpanei von Presse und Publikum

Müßte wohl heißen: Die Kumpanei von Medien und angloamerikanischen Propagandadiensten. Koste es was es wolle , aus allen Rohren feuernd.

Ich denke, sie bedienen auch das Gefühl westlicher Überlegenheit und das Publikum möchte das gerne hören. Sie möchten auch hören, sie sind "die Guten" (TM) und die anderen sind "die Bösen" (TM).

Denn soooooo blöd sind sie nun auch wieder nicht.

Wenn man die Wahl hat, z.B. die britische Presse für entweder bösartig und/oder dumm zu halten, dann ist meine Einschätzung, dumm reicht.
Wenn man nur die Berichterstattung des "Guardian" in den letzten Jahren betrachtet, wonach ein Mann sich nur als Frau "empfinden" muss, um eine zu sein - wo ist der Unterschied zum "gefühlten Sieg" der Ukraine?

Einer Feststellung , die was deren Publikum betrifft ,allerdings hinterfragt werden darf.

Noch einmal: Wenn ein Publikum hören will, dass ein Mann sich nur als Frau "empfinden" muss, um eine zu sein, dann ist es auch bereit zu glauben, dass die Soldaten bei Azow-Stahl alle "evakuiert" worden sind.
Das Publikum hat die Medien, die es verdient.
Sorry.

Es ist nicht zu fassen, als hätte es all dies mörderische, kriegsgeile Propagandageschrei nie gegeben, wäre völlig unbekannt in diesem unseren Lande . Ob bei Adolf oder Honecker. Nichts , aber auch gar nichts dazu gelernt , im Land der Dichter und Denker.

Unsere Medienmaschine funktioniert bestens ohne Hitler und Honecker.
Abgesehen von der Tatsache, dass keine sechs Millionen Juden an der Mauer gestorben sind.
Sich auf dem Label "Land der Dichter und Denker" auszuruhen - wie lange ist das eigentlich her? Schau die die jungen deutschen Dödel an, die auf youtube präsent sind.
Eine Farce.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten