... nur wenn ich das schreibe und auffordere, O-Töne aus Russland hier lesen und bewerten zu wollen, werde ich gesperrt. Nicht ohne zuvor noch schnell eine satte Grünfärbung meines Kommentars zu erhalten.
Verlinke ich auf eine deutsche Stimme aus St. Petersburg - Thomas Röper - wird das ebenso gesperrt.
Nicht dass mich dies an Kriegs-Zensur erinnern würde. Nur an die Verfasstheit der Admin.
Schreibe ich nun Wikipedia-Infos: dass die 20 Millionen ukrainische Getreide-Tonnen schon mächtig vile sind, aber gegenüber der Gesamt-Weisenernte weltweit von 800 Millionen Tonnen doch nun wirklich nicht hunger-entscheidend, ist das wahrscheinlich ebenso ein verstoß gegen die TP-Moral.
Und dann auch noch der Verweis auf die Selbstblockade der ukr. Häfen durch eigene Minen: das ist schier verwerflich.
Und ganzganz böse ist der vergleich mit der Selbstblockade bzgl. des Gases, auf die Wolf zu Recht hinweist. Denn das weist dann ja weiter auf das verfassungs- und Eides-feindliche Handeln UNSERER Regierung: Schaden vom deutschen Volk abzuwenden....