Ansicht umschalten
Avatar von kopf-schmerz
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

Die armen, unschuldigen Grünen...

Können ja gar nichts dafür und alle meckern über die... Mimimi.

Für die Zeit 2005 bis 2021 sei ein Blick auf das Abstimmungsverhalten der Grünen im Bundestag empfohlen, die haben nämlich so ziemlich jede Kröte abgenickt bzw sich bestenfalls enthalten... so viel dazu, dass die ja sooo unschuldig sind.
Gerade in den letzten 2 Jahren haben die mit den anderen Blockparteien ganz hart am GG gesägt...
Dazu könnte man sich noch deren "Leistung" in den Ländern anschauen, wo die in der Regierung sind bzw. sogar die größte Fraktion stellen.

Dann könnte man sich noch ein paar Zitate der Parteioberen anschauen... So etwas wie "kann nichts mit DE anfangen... konnte ich nie", "DE muss verdünnt werden" usw.

Unschuld sieht für mich anders aus.

Davon ab, habe ich bisher noch nicht gehört, dass die Grünen sich gegen das hiesige Kapital verschworen hätten... eher im Gegenteil.
Es scheint halt nur so, dass unser Kapital nicht an oberster Position steht für die Grünen, sondern das US-Amerikanische.
Genauso wie der US-MIK und die US-Harliner...

Ach ja, solche kleinen Details, dass wir schon wieder bis zum Anschlag in einem schmutzigen Krieg stecken, kaum das die Grünen an die Macht kamen (1999 Jugoslawien), dass unsere grüne Außenministerin von "Ruinieren Russlands" usw. spricht, bereit ist, jedes bisschen hiesiger Wirtschaftskraft und jeden einzelnen Ukrainer zu verheizen im Dienst ihrer wahren US-Herren...
darüber reden wir wohl besser nicht.

Denn das würde wohl nur meinen Haltungsfehler anzeigen, nicht wahr?
Ich finde die Serie von Haltungsartikeln die letzten Tage hier verstörend, wenn ich ehrlich bin.
Nicht jeder, der die Grünen kritisiert, ist rechts und die Grünen sind bei Leibe nicht über jede Kritik erhaben, im Gegenteil.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten