Ansicht umschalten
Avatar von Eymontop
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Das ewige Märchen von den Guten Weltenrettern aus den USA und den bösen Russen.

Dachte früher immer, nur Amerikaner wären naiv genug, um sowas Ernst zu nehmen, weil sie den Unterschied von Marvel-Comics und Realität nicht so richtig gebacken kriegen. Aber die Dummheit feiert wohl nun auch in Europa fröhliche Urständ, wenn ich hier die Bertelsmann-gesteuerte Nato-Troll Vereinigung sehe.

Man muß schon beide Augen ganz fest zumachen, um nicht sehen zu wollen, was die USA seit über 100 Jahren auf diesem Planeten an Katastrophen en Masse anrichten. Sie sind die einzige Nation, die bei den entsprechenden Konferenzen ständig gegen Umweltschutzmaßnahmen aller Art stimmt.
Sie ist die einzige Nation, die weltweit seit 100 Jahren Kriege in Südamerika, dem Nahen und fernen Osten (Vietnam Kambodscha) und den Arabischen Staaten anzettelt (Arabischer "Frühling"). Alles hat in Katastrophen geendet. Neuerdings greifen die selbsternannten Weltenretter aus der USA nach Europa und Russland und fingen - zuerst in den baltischen Staaten, dann in Georgien und Armenien und jetzt in der Ukraine mit dem Anzetteln von Bürgerkriegen durch von außen finanzierte Putsche an.

Alleine in der Ukraine haben sie 5 Milliarden US-$ "investiert" (Jo Biden noch ein paar dazu, weil der das Ölgeschäft dort übernehmen will und bereits hat). Da die Weltenretter aus den USA sich nie die Hände schmutzig machen wollen (der Krieg hat immer schön außerhalb der USA stattzufinden!) wollen unsere Marvel-Helden aus den USA nun Europa als nächsten Kriegsschauplatz ganz gezielt aufbauen. Das ist die Weltpolitische Lage imho

So jetzt haben die Rot-Färbetrolle der US-Propaganda-Abteilung wieder was zu tun.

mfg

edit: ich lese sowieso nur noch die roten Kommentare;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.06.2016 17:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten