Ansicht umschalten
Avatar von Spießbürger
  • Spießbürger

mehr als 1000 Beiträge seit 18.06.2013

Re: sie sollten die Behauptungen belegen

Gently__ schrieb am 19.04.2017 15:53:

Spießbürger schrieb am 19.04.2017 15:51:

Gently__ schrieb am 19.04.2017 15:33:

Spießbürger schrieb am 19.04.2017 15:25:

Warum sollte man extra Bakterien für die Verdauung von Jogurt brauchen und warum sollte dieser diese mitbringen. Sie sollten lernen ihre Behauptungen zu belegen.

Ich bin jetzt zu faul zum googeln, es gab da mal eine Sciencebusters-Folge. Joghurt, bzw. probiotischer Joghurt, v.a. Actimel & Co., kann durchaus zur Anreicherung der Darmflora verwendet werden und könnte da auch positive Auswirkungen haben.

Leider ist den meisten nicht bekannt, dass dafür eine rektale Anwendung nötig ist - wenn man das Zeug schluckt kommt im Darm nicht mehr viel lebendiges an ;)
Aber ich könnte mir jetzt durchaus vorstellen das es etwas bringt, wenn man vorher die Magensäure neutralisiert .... so wird's wieder "rund".

Morgens erst mal ein Actimel für'n Arsch :-D

Abends könnte man sich dann noch ein Pils und ein Korn auf dem gleichen Weg "einverleiben". Ja funktioniert ist aber nicht zu empfehlen.

Das wiederum käme auf den Versuch an. Meldet sich jemand freiwillig?

Ich kenne nur die Geschichte von einem Notarzt der einen abgeholt hat der versucht hat über eine Flasche Vodka "hinten rum" den Vorsprung seiner Kollegen aufzuholen...+o(

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.04.2017 15:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten