Ansicht umschalten
Avatar von permul
  • permul

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2017

Aufklärungskampagnen werden doch gefahren

medienskeptiker schrieb am 22.03.2018 13:07:

3, ... ENDLICH in diesen Staaten vor Ort massive Aufklärungskampagnen zu fahren,damit sich niemand mehr auf den Weg macht....aber das alles findet kau statt!!!!! Es fehlt an Geld !!

Die Deutsche Welle sendet doch Aufklärungskampagnen das Merkel sagt jeder der herkommt bekommt in Deutschland eine Unterkunft. Garniert mit Bildern frisch gebauter Reihenhäuser in denen dann nur Migranten einziehen dürfen. Kostenlose medizinische Versorgung, Taschengeld von Anfang an, und nach ein paar Monaten HartzIV also mehr Geld als viele Leute in denen von dir genannten Ländern durch arbeiten verdienen. Schulz sagt ein paar tausend mehr oder weniger da packen wir uns gar nicht für. Oder die Aussagen der Kanzlerin das sie auf Beschlüsse des CDU Parteitages zur Verringerung der Immigration scheißt.

Vor einer Aufklärungskampagne müssen erst mal Fakten geschaffen werden worüber denn aufgeklärt werden soll. ZB das Jeder der illegal in den Schengenraum einreist kein Asyl gewährt wird, siehe dazu auch Australien, das könnte man dann auch kommunizieren.

Stattdessen sagen die Staatsanwaltschaften in Deutschland das sie im Falle der illegalen Einreise ganz konsequent überhaupt nicht mehr das Recht anwenden und niemanden mehr anklagen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten