Ansicht umschalten
Avatar von New Traveller
  • New Traveller

55 Beiträge seit 22.03.2018

In keinem Land außerhalb Europas

wäre es im Ansatz denkbar, dass Menschen aus langweile und zur Befriedigung des gutes Gewissens ausländische Armutsmigranten über die Grenze schmuggeln, ohne hierfür von der Justiz empfindlich bestraft zu werden.

Früher habe ich immer geschmunzelt wenn andere Weltenbummler so sehr von Asien oder Süd Amerika geschwärmt haben, heute mit etwas mehr Abstand zu Allem kann ich dies irgend wie nachvollziehen. In den Ländern dort herrscht noch ein gesunder Praktizismus der ideologiefrei die best mögliche Lösung in der Gesellschaft favorisiert.

Im reichen Westen hingegen, haben die voll allimentierten luxus Gerechtigkeitskämpfer die Deutungshoheit übernommen und stürzen den gesamten Kontinent (den USA geht da auch kein Stück besser) in den Abgrund.

Nur zu meine jungen Padawane, erst wenn ihr soviel Armut importiert habt, dass eine Karriere aus der gesunden Mittelschicht bis zum sorgenlosen Studium mit anschließender Karriere bei einer NGO nicht mehr durch die Allgemeinheit finanziert werden kann, werdet auch ihr merken, dass eure Existenz ein reines Luxusproblem darstellt.

Und bevor nun Absolventen der ehemals brotlosen Laberkünste Ihre völlige Überflüssigkeit in Frage stellen, einfach einmal den Blick über diesen Erdball schweifen lassen und erkennen, dass Ihr nirgendwo außerhalb des dekadenten Westes benötigt werdet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten