Ansicht umschalten
Avatar von medienskeptiker
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Italien + EU Staaten finanzieren Sklavenhändler und ein Mörderregime in Tripolis

Es ist mittlerweile gut dolumentiert,dass die "libysche Küstenwache" die Flüchtlinge aufgreift und als Sklaven verkauft. Dann kommt es zu massenhaften Greueltaten.
.
Hier in diesem Forum tummeln sich ganz offenkundig anonym vehemente Befürworter von Verbrechen und Greueltaten

Dagegen ist leider nichts zu machen.. Gegen die italienische Regierung kann allerdings beim EGMR geklagt werden.

. In den einzelnen Staaten kann und muss gefordert werden die von der EU anerkannte "Regierung" (= Verbrecherregime) in Tripolis sofort die Anerkennung zu entziehen und es müssen dringliche Anfragen gestellt werden wieviel Geld an dieses Verbrecherregime, - dass die UNHCR daran hindert offiziell in Libyen tätig zu werden . geflossen ist. Anklagen wegen missbräuchliche Verwendung von Steuergeldern sind anzudenken. Weitere Mittelzufuhr sofort zu stoppen --dafür ist Druck auszuüben den Organisationen wie IOM und UNHCR sofort die Arbeit in Libyen zu ermöglichen...UND es sind sofort die notwendigen Mittel an die Organisationen wie UNHCR und IOM auszuzahlen.

Was hier abgeht ist mit Sicherheit der grösste Skandal den die EU Staaten in den letzten Jahrzehnten zu verantworten haben

. Zuerst das Land Libyen ins Chaos zu bomben---dann ohne irgendwelche Bedenken geschweige denn Hilfe-- Libyen zerfallen zu lassen und schlussendlich ein Verbrecherregime anzuerkennen und Menschen- und Sklavenhändler zu bezahlen,ist an Monströsität nicht zu überbieten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten