Ansicht umschalten
  • nixnormal

218 Beiträge seit 22.01.2018

Re: Ich denke ich bin politisch "Rechts" und gleichzeitig "Links"

Tja ...

Schön wärs ...
Dazu etwas Einhorn- oder Feenstaub ...

Leider übersiehst Du etliche Faktoren:

- die Fluchtbewegung wurde gezielt in Bewegung gesetzt, ich würde sagen als "nützliches Abfallprodukt" ...

- Abfall von WAS?
- dem Ringen der Amis um Einflussbereiche und Rohstoffe in der Gegend - was teils die Situation erzeugt.
- dem Einstellen der Zahlungen der Uno für die "damals" weitgehend funktionierenden Flüchtlingslager - redet auch keiner drüber ...
- "Nützliches Abfallprodukt" - ja doch!
Destabilisierung Europas (über D und Frankreich, siehe Macron), damit Zusammenbruch der sozialsysteme, damit arbeitwillige und billige (weil unter massivem Druck! ohne sozialsysteme und Arbeit - tot, verhungert, keine Zähne, keine Krankenkasse, keine Rente, gleichzeitig abschöpfen der Gelder aus allen Kassen nach oben, sowie über beispielsweise Dieslskandal und vermutlich auch in absehbarer Zeit Zwangshypotheken auf Immobilien - kalte Enteignung!
- Währungsreform - nächster Vermögensschnitt, und so weiter ...

gleichzeitig wird gerade gegen Russland Krieg geschürt, die nötigen Fachkräfte werden gerade importiert;

Wie gut sie auf dem Gebiet sind, erleben wir gerade, das ist die Vorstufe (und das ist ein glatter euphemismus!!!!!) zum Bürgerkrieg - ich bekam gestern den Hinweis, das es 2017 mehr als 2700 Messerangriffe in Deutschland gab, etliche davon tödlich, sowie jeder Menge weiterer "netter" Ereignisse wie Vergewaltigungen, Raub, Brandstftungen, ... sozialbetrug mit bis zu 21 Identitäten, Clan- Gruppen oder Großfamilien, die ganze Stadteile zu No-Go- Areas umgebaut haben, gehören dazu, und und und ...
Das einzige, was noch zum Bürgerkrieg fehlt, ist das die Deutschen it "gleicher Müzne" zurückzahlen. Dann greift der nach Grundgesetzänderung vor einigen Jahren ("as Du Dir für Gedanken machst!!! das ist doch alles Verschörungstheorie!!!!") im Inland ermöglichte militärische Einsatz der Bundeswehr, der man zum Üben dieser Szenarien "Schnöggersburg" geschenkt hat ...
Ergänzt wird das ganze durch die beiden Amnestieen, um die Leute mit illegalen Waffen - Opas MG 42 oder die gute alte 08 aus dem WKII - zu entwaffnen - äh - "Entlasten" ...
Seitdem sind auch Einhand- Klappmesser verboten, sowie weiters (wer hält sich dran? die doofen Deutschen - wer hält sich nicht dran? die freidlichen Flüchtlinge - was ist das Resultat? Entwaffnung und ein 2- Klassen- Justizsystem .... Das eine ist Folklore, das andere Straftat)

Diese Fachkräfte dann zu "motivieren" für den Marsch nach Russland - genauso wie die wenigen nach dem Bürgerkrieg verbleibenden Deutschen - gibts eine Gassperre der Russen über die "Northstrream- Pipeline" ... Gerade werden hier alle Gasheizungen auf das neue, energiereichere Gas umgebaut - da bin ich aber mal gespannt, womit das bei Wegfalls des russichen Gases betreiben will?
Damit fallen Kraftwerke und Heizung aus, und man kann den Leuten sagen: "der Russe ist schuld, das ihr friet und keinen Strom habt"

Damit ist der Teil eingeläutet, mit dem es um die 20-30% der auf der Welt vorhandenen Rohstoffe geht, die in Russland liegen ...

Falls das nur teilweisse funktiojniert, ist Europa einmal Pufferzone und Sandkasten für weitere Auseinandersetzungen, ebenso nach der Zerstörung ob Bürger oder Vollkrieg, einfach auch Absaztgebiet ...

Tja ...

Fällt mir schwer für die Flüchtlinge zu sein ...
Denn wir sind die nächsten ...

eigentlich bin ich aber ein netter, linker Mensch ...
Und ich habe oben gaaaanz viel NICHT geschrieben - das war die absolute Kurzform

Und nun?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.03.2018 01:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten