Duesseldorfer schrieb am 22.03.2018 11:23:
Sven Sasse schrieb am 22.03.2018 06:07:
> Genau so sieht es aus. Außer einer dummen Parole nichts weiter. Die auf Mallorca
> lebenden Deutschen werden nämlich kaum von Stütze leben und damit der dortigen
> Bevölkerung auf der Tasche liegen und von von Deutschen ausgehender Kriminalität in
> dem Umfang wie es in einigen europäischen Städten mittlerweile an der Tagesordnung
> ist, habe ich auch noch nichts gehört. Merkst Du den Unterschied?"Bürgermeister spricht von „Abschaum“ und warnt vor drohender Deutschenphobie auf der Insel...
Erst pöbelten deutsche Neonazis in einer Disco herum, riefen ausländerfeindliche Parolen, breiteten eine Reichskriegsflagge aus. Dann prügelten sich deutsche Touristen am helllichten Tag auf der Strandpromenade.
Hinzu kommen tägliche Alkoholexzesse, wie zum Beispiel das Trinken von Sangría am Strand, begleitet von Gegröle, sexuellen Belästigungen und öffentlichem Urinieren. Dabei sind Trinkgelage an öffentlichen Stränden längst verboten und können mit Strafen belegt werden"
> https://www.morgenpost.de/vermischtes/article211158511/Mallorca-wuetend-auf-Deutsche.htmlGruß
D.
Daß sich manche Touristen im Ausland nicht benehmen können, ist hinlänglich bekannt. Eine offensichtlich betuchte Araberfamilie ist mir mal in Marokko ziemlich übel aufgestoßen. Einen solchen Tisch nach dem "Essen" hatte ich vorher noch nie gesehen oder eine Russin in einem Schmuckladen in Ägypten war auch mal so ein Fall oder Briten auf Zypern oder Farangs insgesamt in Thailands Tourimetropolen...
Was das jetzt allerdings mit fordernden "ankommenden Migranten" zu tun haben soll, die auch noch auf Kosten ihrer Gastgeber leben und diese mit Füßen treten, erschließt sich mir nicht ansatzweise.
Sven