Circular schrieb am 22.03.2018 11:49:
Desteros schrieb am 22.03.2018 11:00:
Circular schrieb am 22.03.2018 10:50:
Desteros schrieb am 22.03.2018 10:46:
Circular schrieb am 22.03.2018 10:38:
HeliosMaximus schrieb am 22.03.2018 10:34:
Diese Mehrheitsmeinung zeichnet sich allgemein ab. Gäbe es Mehrheiten für diese Migration, dann hätte man nicht die Zunahme rechter Politik.
Allerdings stimme ich Ihnen insofern zu, dass es über die Migration nach Deutschland wie nach Europa in den jeweiligen Ländern Volksabstimmungen geben sollte, danach kennt man die Mehrheitsverhältnisse genau.
Und wenn die jeweilige Mehrheit gegen den Grenzübertritt ist, sollte man dies auch bei der Bevölkerung des abstimmenden Landes anwenden. Dann hat es sowohl mit dem Resieweltmeister als auch mit dem Exportweltmeister ein Ende.
Ich wusste gar nicht, daß wir Deutschen ohne Pass auf Kosten des Gastlandes Urlaub gemacht haben ? Ebenso fehlen mir die grossen Anstiege an Kriminalität und Vergewaltigungen durch deutsche Touristen.
Könntest du bitte mal ein paar Belege finden dafür ?Dann schau doch mal nach, wie die Kriminalität in Deutschland nach der deutschen Wiedervereinigung angestiegen ist.
Damit du nicht googlen musst, hier eine Quelle
https://www.kriminalpolizei.de/nc/ausgaben/2017/maerz/detailansicht-maerz/artikel/morde-1950-bis-2015.html?tx_ttnews[sViewPointer]=1Danke für die Quelle, belegt meine Aussage.
Ja die Mordrate ist bei Grenzöffnung stark gestiegen und die Sonderffekte, welche das begünstigt haben stehen auch drin :"Asylanten, Aussiedler, Grenzöffnung, DDR-Grenztote".
Wo ist wohl die Konstante Verbindung zur heutigen Zeit. Guter Tip, Aussiedler und DDR Grenztote sind es nicht.
Jetzt bitte noch Vergewaltigungen und Straftaten allgemein im Zusammenhang mit der Zuwanderung und das Bild passt. :-)
Achja, schade das dein Link nur bis 2015 geht:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/
Klassisches Eigentor
Der Anstieg der Fälle lag im Jahr 2016 deutlich niedriger als im Jahr 2000 nach der innerdeutschen Grenzöffnung.
Also, der Anstieg war 1990 und nicht 2000 und wer Lust hat kann ja mal den anstieg 2015 - 2016 in relation setzen zu 1990 und 1991 und dabei die schauen wieviele Menschen dazukamen jeweils. Dann bitte noch die Sondereffekte quantifizieren dabei und was glaubt ihr was rauskommt ?
Kleiner Tip, für viele böse Nazis wird es wenig überraschend und für die armen Moralisten muss dann schnell ein Whataboutism her.
Es wird nicht besser, egal wie du dich windest !
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.03.2018 14:58).