Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Rechte verschlimmern Fluchtursachen und Pull-Faktoren.

Ein grundlegendes Problem von Rechten ist, dass sie nicht weit denken können und deshalb Probleme verschlimmern.

Wer nicht auch die Ursachen bedenkt, kann niemals Probleme lösen. Das inkompetente Herumpfuschen an Symptomen verstärkt die Pull-Faktoren.

So sind die Rechten nur noch Steigbügelhalter für eine korrupte neoliberale CDU-Regierung, die aus dümmlicher Wachstums- und Profitgier den Sozialstaat Deutschland zerstört.
Wer sind die treibenden Kräfte dieser Entwicklung? Diejenigen, die glauben von den herkommenden Massen profitieren zu können (Kirchen, Lohndrücker-Konzerne).
Ansonsten wären nicht bewusst und mit voller Absicht Organisation und EU-Grenzsicherung von den Neoliberalen an der Regierung sabotiert worden.

Und die Rechten tun nichts weiter als die CDU in ihrem Wahn zu unterstützen, indem sie nicht der amtierenden Regierung, sondern einem dutzend minderjährigen Teddybärwerferinnen die Schuld gibt.

Schulz hat sich klar positioniert: Keine weiteren Flüchtlinge für Deutschland.

Merkel will hingegen sowohl die Fluchtursachen verschlimmern, lehnt Obergrenzen und EU-Grenzsicherung ab, lockt weiterhin im blinden Wachstumswahn Flüchtlinge her und finanziert lieber Kriegstreiber/Flüchtlingsverursacher mit unserem Steuergeld (Erdogan, Scharia-Saudis etc.).

Es gibt also eine klare Wahl.

Und was machen die Rechten? Hetzen ausgerechnet gegen diejenigen, die Fluchtursachen bekämpfen wollen. Extrem dumm.

Die REALE Chance, dass die bevölkerungsfeindliche Merkel endlich abgewählt wird, hin zu kompetenter Lösung der Flüchtlingskrise ist RRG.

Wer nicht die wirklichen Verursacher und Fehlentscheider kritisiert - die regierende CDU - ist ein Feigling.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten