c.renée schrieb am 10.01.2021 08:47:
https://radikalenvergleich.jimdofree.com/radikalenvergleich-jimdo-com/die-ideologie-des-strasserismus/
Augenkrebs und kein Impressum. Das ist unleserlich, dient also wohl nicht der Information.
Ja sorry, ich hätt' tatsächlich wohl lieber 'nen Sonnenbrillenwarnhinweis vorwegschicken sollen. Die Splatteroptik ist tatsächlich gruselig, wahrscheinlich sogar absichtlich.
Ich hatte halt was für den schnellen Überblick gesucht und die Seite genommen, weil knapp zusammengefasst und über die Wikipedia-Links die wichtigsten Aspekte näher erläutert werden. Das schien mir praktisch.
Erinnert mich an Möchtegern-Linksradikale.
Ich hab's mir vorher nur kurz mal angeschaut, hinter der creepy Fassade verbirgt sich ein bürgerliches totalitarismustheoretisch geprägtes Projekt, das unsichtbare Hufeisen hängt da ganz schwer im Raum, das ist keinesfalls meine Position. Wie gesagt, für den groben Überblick ganz nützlich, aber ich hab' mich vorhin da nochmal etwas genauer umgesehen, würde mich auch nicht wundern, wenn das ein Geheimdienstprojekt wäre.
Da wäre dann neben Sonnenbrillen- auch Proxyempfehlung auszusprechen!
Verunglimpft ihr auch gerne mal Linksradikale als Nazis, weil sie euch nicht auf den Leim gehen?
Das Enttarnen von sich als Linksradikale gerierenden Nazis ist ganz was Anderes, und es soll mir bloß nie wer auf den Leim gehen und mir einfach alles glauben, aber vielleicht mal im Hinterkopf behalten und mit dem, was hier vor sich geht gerade jetzt und künftig hin und wieder abgleichen. Aufpassen halt.
Den "Mussolini" habe ich vor 40 Jahren getanzt, da haben Sie noch nicht in den Windeln gelegen. Spielen Sie etwa den Punk, weil es wieder "in" ist? Das ist noch lächerlicher als Hipster. Oder sind Sie zu ... für DAF?
:-D
Und ich dachte, wir kennten uns besser.