Ansicht umschalten
  • FünfVorHalbZwölf

mehr als 1000 Beiträge seit 14.10.2016

Re: Ich distanziere mich ausdrücklich

basisdemokratischer querulant schrieb am 10.01.2021 16:09:

Zwar nicht von Personen, auf die ich mich weder inhaltlich bezogen noch sie in die Diskussion eingebracht habe. Aber aus Gründen der Selbstachtung distanziere ich mich vom ausgemachten Dummschwätzer, indem ich ihn auf die Ignorliste setze.

Mach ma, aber ich behalt' Dich im Auge Kleines.

P.S. Für die öffentliche Selbstlächerlichmachung der Person übernehme ich ausdrücklich keine Verantwortung. Ich distanziere mich davon ebenso ausdrücklich.

Um die bin ich ja glücklicherweise rumgekommen, da Du die Bedingungen dafür nicht erfüllt hast, sondern mich bestätigt. Wie ich's vorausgesagt* hatte. Du bist ganz sicher kein Linker.

Edit: * da vorausgesagt gerade eben:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/NS-Vergleiche-in-Zeiten-von-Corona/Re-Orakelnde-Verharmlosungstheoretiker/posting-38147603/show/

"Er hat sich ja auch im weiteren Verlauf der Diskussion meines Erachtens nach hinreichend geoutet und um jegliche konkrete Stellungnahme zu meinem Vorwurf rumgedrückt.
Ich hab' mich sogar dazu hinreissen lassen, hoch zu pokern und mein Versinken im Boden samt öffentlicher Selberlächerlichmachung eingesetzt, sollte er mir meine Gretchenfrage am Schluss des Threads tatsächlich ehrlich beantworten, aber das wird er auch nicht tun, und wenn dann ausweichend.
"

Wollte Dich nur aus der Reserve locken und es hat ja offensichtlich geklappt!
Diese vielen Kerben auf der Tastatur.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.01.2021 16:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten