Ansicht umschalten
Avatar von Alpenrocker
  • Alpenrocker

45 Beiträge seit 19.10.2017

Was hat der Autor zu sagen?

Wenn man selbst unreflektiert den Begriff Coronaleugner verwendet, macht man sich des NS-Vergleichs genauso schuldig, weil damit andere, ....leugner, assoziiert werden (sollen). Und schon sind alle, die Regierung kritisieren drin im Frame, den die GEZ-Medien aufgespannt haben. Abweichende Meinungen, wie Querdenkende, sind rechts, esoterisch, reichsbürgerisch, Impfgegner, Verschwörungstheoretiker. Und wenn diese friedlichen Demonstranten (ich war schon dabei) ihre Meinung friedlich kundtun, dann sind das plötzlich Aufmärsche, Reichstagsstürmer (was für eine Farce!), und geisteskranke Chaoten.
Das ist einfach nur Propaganda, Herr Nowak, die Sie fleißig mitbetreiben.

Selber denken und beurteilen bringt mehr als immer zu fragen: Wer hat das gesagt, kann ich dem glauben, darf der das sagen, hat das schonmal jemand so gesagt? Das sind doch nur Nebelkerzen.
Wo ist die inhaltliche Auseinandersetzung? Wer will denn bestreiten, dass D. immer autokratischer regiert wird? Die Exekutive ihre Macht ausweitet, die Überwachung zunimmt, die Freiheiten (wofür auch immer!) eingeschränkt werden, die Gesundheit erhaltenden Maßnahmen teilweise verboten werden?
Es gibt außer Wendler viele radikalisierte Kleinbürger, der Autor gesellt sich mit seinem Artikel zu ihnen, nur eben auf die Gegenseite.

Alpenrocker

Bewerten
- +
Ansicht umschalten