Ansicht umschalten
Avatar von heiseheiseheise
  • heiseheiseheise

902 Beiträge seit 26.08.2016

Es ist im Prinzip wie mit den sog. "Horror-Clowns"-unsere Gesellschaft ist voll

... von Psychopathen, die ihre abartigen Neigungen in einem Chaos, das mehr und mehr um sich greift, bestens ausleben können.

Und diese Geisteskrankheiten (wozu auch die Toleranzbesoffenheit sowie eine einfältige Humanitätsduselei gehören!) scheinen ansteckend zu sein. - Wir werden noch mehr zu diesem Thema hören! (Polizistenmorde, KiFi bei Nazis und alt 68ern und überall sonst)

Und sicher, wir werden noch weitaus mehr abartige ''Spielarten'' zu sehen bekommen.

Hinter vielen Mauern in dieser runtergekommenen Bananenrepublik hausen nur noch Spinner, Soziopathen, Zombies und Einzeller. Ein Einkauf in einem "Problemviertel" einer größeren Stadt genügt und man bekommt das Kotzen!
Ich möchte wirklich kein Polizist mehr in diesem auseinanderfallenden Staat sein und die Drecksarbeit leisten für jahrelange politische Misswirtschaft und soziale Wohlstandsverwahrlosung. Es scheint, als ob die Digitalisierung seit Mitte der 90er erste ''Früchte'' trägt. Wir sollten uns vor allem vor Anarchie fürchten. Es gibt nichts schlimmeres als das, auch wenn sich das noch gar keiner vorstellen kann.

Das bedeutet jetzt, zu diesem Zeitpunkt, erst ein mal nichts anderes als Jeder gegen Jeden, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Macht euch das klar. Das ist ein gewollter Rückfall in die Steinzeit-Atavismen - und von der classe politique und den Strippenziehern bei der Hochfinanz genauso gewünscht!!

edit: Nachtrag: Damit man es morgen leichter hat, eine totale Kontrolle (weltweit) zu errichten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.10.2016 08:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten