Wenn Du beruflich mit Leuten zu tun hast, die üble Verbrecher und Terroristen sein könnten, fragst Du Dich vielleicht, ob Du etwas gegen die unternehmen solltest. Wenn Du dann zufällig Leuten begegnest, die aus der Geheimdienstbranche stammen und die sich so auffällig benehmen, dass Du sie erkennen kannst, dann könntest Du auf die Idee kommen, die sollten mal ihren Job machen und etwas gegen die Verbrecher unternehmen. So bin ich vor Jahrzehnten mit Schlapphüten verschiedener Dienste und Länder in Kontakt gekommen. Etliche von denen sind Rechtsradikale und begehen am laufenden Band Gesetzesverstöße. Wenn man das merkt, fasst man als normaler Mensch den Entschluss, sich von denen fern zu halten. Wenn Du zeigst, dass Du sie für ihr rechtsradikales Gedankengut verachtest, kommst Du auf ihre Todesliste. Die bringen viele Gegner um. Allein aus der linken Szene in Berlin haben sie in den letzten fünf Jahren etwa 20 Menschen mit Gift ermordet. Das sieht wie Herzstillstand aus.
Es gibt Leute, die etwas gegen diese Verbrecher aus Geheimdiensten unternehmen. Weltweit tobt ein Kampf. Gerade werden Indigene in Chiapas und Bolivien ermordet, weil man die Bodenschätze auf ihrem Land will und die Indigenen dabei stören. Es gibt Leute, die sich gegen die Verbrecher aus Amerika und ihre Helfer aus deutschen Geheimdiensten stellen. Die haben mich vor den Verbrechern aus den Reihen der Schlapphüte gerettet. Ich versuche, das öffentlich zu machen. Zeitungen wie die ZEIT, der Spiegel oder die Süddeutsche Zeitung wollen nicht über diese Dinge berichten, weil die Herausgeber und Journalisten sonst getötet werden könnten. Diesen Morden durch Geheimdienste geht oft eine jahrelange Folter und Zersetzung mit Mitteln voraus, die einst auch von der Stasi benutzt wurden.
Es gibt Leute, die sich dem Geheimdienst-Terrorismus aktiv entgegen stellen und Leute, die versuchen, die Öffentlichkeit zu informieren. Ich mache beides. Seitdem ich zwei Bücher über ihre Aktivitäten veröffentlicht habe, sind sie noch intensiver hinter mir her. Unter dem Pseudonym Arthur Schellerhoms bei Amazon Kindle veröffentlicht. Veröffentlichung kostet da nichts..
Wenn Du Leute aus der Geheimdienstbranche kennen würdest, könnten sie Dir bestätigen, dass z.B. die Anzahl ungeklärter Todesfälle in Russland, speziell Moskau, St. Petersburg und Majak abgenommen hat. Genauso in China. Die Geheimdienstdrecksäcke mit ihrem weltweiten Mordprogramm verlieren gerade ihren geheimen Krieg. Und weil es welche gibt, die ihn führen, bin ich am Leben, obwohl die Scheißkerle jeden zum Schweigen bringen, der auch nur ein Kritiker ist. Der militärisch-industrielle Komplex ist dabei hinter diesen Aktivitäten. Speziell eine Sicherheitsfirma, die einem Rüstungskonzern gehört, der Stealth-Sachen herstellt. Die bekommen gerade die Fresse voll, dass ihnen hören und sehen vergeht. Der Tiefe Staat in den USA steht am Abgrund.
Edit:
Die Sicherheitsfirma, die dem Rüstungskonzern gehört, der Kopf der Schlange ist, hatte beispielsweise einen illegalen Abhörraum im Trump Tower betrieben und auch das Weiße Haus abgehört. Diese Anlagen mussten kürzlich abgeschaltet werden. Die haben auch nach Syrien Leute geschickt, die hinter der Front mit Gift gemordet haben. Die haben auch Kongressabgeordnete und Senatoren in den USA bespitzelt und eingeschüchtert. Von diesen Aktivitäten hört man nichts in der Presse, zu peinlich für das offizielle Amerika. Übrigens werden auch deutsche Kernkraftwerke von der Sicherheitsfirma bewacht, die der Tiefe Staat ist.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.05.2018 20:48).