Der offizielle Sachstand ist weiterhin, das die NSU aus Uwe Mindless, noch einem Uwe und der Beate, die Bremsspuren aus den Unterhosen gewaschen und ab und an hingehalten hat.
Der ist auch weiterhin, das ein Uwe den Wohnwagen angezündet und sich dann selbst erschossen hat als die Schmier anrückte - obwohl die Obduktion doch eher darauf hinweist, das er sich erst erschossen und dann den Wohnwagen angezündet hat...
Es ist auch reiner Zufall, das ein deutscher Landser Neunzehn Sechzehn in der Knochenmühle von Verdun eine weitaus höhere Überlebenswahrscheinlichkeit hatte, als heute ein Zeuge im NSU-Ausschuss.
Wer da als Zeuge gehört wird sollte schon mal seine Angelegenheiten regeln - also jetzt bis auf die von den Diensten, die erfreuen sich bester Gesundheit.
Solche Unglaublichkeiten sind gar nicht so selten, vor einigen Jahren hörte ich von zwei brennenden Bürotürmen, die genau im Fundament zusammengekracht sind und einem dritten, das aus schierer Solidarität genau so eingestürzt ist.
Ich hörte, das eine Luftwaffe eines NATO-Staates putschte, aber unfähig war, die Präsidentenmaschine runter zu holen.
Von 100g Gift auf einer Türklinke wurde mir berichtet und davon, das dieses Gift sich weigert, von Nicht-Russen herstellt zu werden.
Mich wundert nix mehr und bald wird uns Theresa May erzählen, das sie ein Schwert aus einem Stein gezogen hat und deswegen auf Lebenszeit auf der Insel herrschen darf.
Mutti strickt bestimmt an einer ähnlichen Legende.