Es ist ja wohl eine Schande das sich hier offensichtlich Verschwörungstheoretiker in sinnlosen Vermutungen ergehen können.
Ist Euch denn gar nichts mehr heilig? Das ist doch Euer Rechtsstaat, Zweifel sind da unangebracht.
Volksvertreter schwören doch einen Eid auf die Verfassung..errmm Grundgesetz und würden niemals dubiosem Verhalten zustimmen oder sich gar selbst daran beteiligen.
Ausserdem werden Geheimdienste überschätzt, alles ganz vorbildliche Mitbürger, die per Zufall einen interessanten Berufsweg gewählt haben, zum Schutze ...errmm da muss ich jetzt mal nachsehen wen die schützen..sorry, kann 'ne Weile dauern.
Ausserdem Verschwörungen gibt es nicht, auch keine Preisabsprachen zwischen Betrieben/Konzernen, Putsche, Verschwinden (fälschen) von Beweisen, Verurteilungen Unschuldiger Büger, dies sind Dinge die denken sich nur Drehbuchautoren aus und Journalisten, die nix richtiges gelernt haben.
Für mich gibts hier nix zu sehen, ich gehe braf weiter..all die Ketzer, ist ja schlimm hier ;-)