Ansicht umschalten
Avatar von g-frost
  • g-frost

mehr als 1000 Beiträge seit 06.07.2015

Besser: Der So-tun-als-ob-NSU

Habe es jetzt nicht zuende gelesen weil der Autor schon wieder ab Anfang an impliziert dass es keine Zweifel an der Täteschaft der Uwes an den Dönermorden oder den Nagelbomben gäbe und nur die Frage wäre, ob es noch weitere Täter gäbe.

Nochmal: es gibt keinen Beweis gegen die zwei Uwes. Es gibt keine DNS, keine Fingerabdrücke und keine belastbaren Tatortzeugen. Nichts.

Was aber gerne unterschlagen wird: fast alle Opfer der Dönermorde waren Kurden.

https://kurdische-gemeinde.de/offener-brief-herkunft-der-opfer-richtig-benennen/

Warum sollten die angeblichen Neonazis sich auf Kurdn spezialisieren? Ich behaupte nicht zu wissen wer es war, mir fehlen Informationen, aber anhand dessen was wir wissen halte ich es für wahrscheinlicher dass die grauen Wölfe oder der türkische MIT ein paar PKK-Unterstützer aus dem Weg geräumt haben.

Aber die linke Presse braucht halt den rechten Terror um ihr Narrativ vom deutschen Tätervolk zu stützen. Da verbreitet man dankbar die Vorlage des VS. Relotiusstyle. Und mit jedem Artikel der nicht sagt "moment mal" verliert die Presse einen weiteren Krümel Glaubwürdikeit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten