Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Kleine Übersicht

Die "Sauerlandgruppe" gibt es so nicht. Es gab ein Gegenstück zum NSU im Islamistenmilieu, geleitet wie immer von einem V-Mann, Mevlüt Kar. Wie auf der Rechten sind alle Beteiligten Schwerverbrecher, die wohl mit ihren Straftaten erpresst werden. Ihre Aufgabe war es, dem Islamisten Fritz G. einen Anschlag unterzuschieben, was auch zu einer Verurteilung Gs. führte. Aber die Inszenierung war offensichtlich: die Zünder waren unbrauchbar und das H2O2 war nur fünfprozentig konzentriert. Reines Löschwasser.

Diese Schwerverbrecher haben nun in Heppenheim drei Autohändler umgebracht und im Fluchtauto findet sich DNA, die auch im Polizeiauto von Kiesewetter gefunden wurde.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article13744140/US-Agenten-sollen-Polizistenmord-beobachtet-haben.html

Womit der Schütze von Heilbronn ja wohl mit großer Wahrscheinlichkeit gefunden wäre. Und wie wurde das bereinigt? Im Zuge der Entdeckung des "Phantoms" wurden alle vorherigen DNA-Proben einfach für ungültig erklärt. Völlig falsch, das Phantom ändert an der Sachlage nichts.

Weiterhin behauptete der Stern in einer Veröffentlichung, Mevlüt Kar habe am Tattag 2,3 Millionen Euro in der benachbarten Santanderbank deponiert, abzuholen gegen Barscheck. Außerdem sei sein Handy dort geortet worden. Das deutet auf einen Deal hin, bei dem Kars Leute das Geld hatten und die Gegenseite, wohl Florian Heilig und seine Nazis, die Ware. Entweder Geld oder Waffen.

Nachmal zu Florian Heilig: vier Jahre nach dem Mord von 2007 wurde er nicht behelligt. Auch 2011 nicht, als der NSU aufflog. Erst 2013, als der Münchner Prozess begann, wurde er vorgeladen. Weil nun die Gefahr bestand, dass er als Zeuge gehört werden würde und dass seine Aussage die gesamte Konstruktion ins Wanken bringen konnte. Was kann das gewesen sein? Ein Gegenstand wohl nicht, den hätte man ihm abgenommen. Er muss in der Lage gewesen sein, mit einer einzigen nachprüfbaren Aussage die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Ein Beispiel wüsste ich: er könnte sagen, diese Sporthose, die jetzt als Beweismittel dient, habe er, Heilig getragen. Das ließe sich anhand der DNA überprüfen und wenn das stimmt, wurde diese Hose vier Jahre aufbewahrt und dann bei den Uwes deponiert.
Das ist die ganz schlimme Version, die dessen Aufdeckung der tiefe Staat mit aller Gewalt verhindert.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten