Ansicht umschalten
Avatar von g-frost
  • g-frost

mehr als 1000 Beiträge seit 06.07.2015

Re: Schon in "Heimatschutz".....

gun0815 schrieb am 02.01.2019 08:21:

Ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem "Fenster" und spekuliere, dass es sich bei dieser Affäre um ein groß angelegtes Projekt gehandelt haben könnte, eine Art Übung, wie man Landesweit in bestimmten Kreisen für Angst und Unterdrückung sorgen kann, ohne dass klare Strukturen und Strategien erkennbar sind.
MMn. haben die Uwes, Zuständig für "Beschaffung" und "Logistik" eine Mordwaffe quer durch Deutschland zu gewissen "Zellen" transportiert und die lokalen Gruppen haben in ihrem Umfeld Opfer ausgesucht, die dann ermordet wurden.

Aber das ist auch nur EINE Theorie.

Ich bin mir inzwischen recht sicher, dass die beiden Uwes nichts mit der Dönermordserie zu tun haben. Keine DNS. Keine Fingerabdrücke. Keine belastbaren Tatortzeugen. Und noch etwas: fast alle Opfer waren Kurden. Für mich klingt da logischer dass die grauen Wölfe oder der MIT PKK-Unterstützer aus dem Weg geräumt haben und die beiden Uwes genau die richtigen Sündenböcke waren und deshalb auch umgebracht wurden.

https://kurdische-gemeinde.de/offener-brief-herkunft-der-opfer-richtig-benennen/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten