Ansicht umschalten
  • Pseudo Anonym 1

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2015

Gratulation

Was ich nicht verstehe ist warum es den Postern nicht ganz klar ist: Eine Diktatur wird nur aus einem Grund ihre Taeter vor Gericht stellen und das ist wenn Sie mehr Opfer benoetigt bzw es zu viele Zeugen fuer ihre Massenmorde gibt und das ist der Fall wegen der DDRler, die derartigen Terror nicht in dieser Form naemlich antilokational massenmoerderisch gewohnt sind. In Oesterreich wuerde so etwas niemals passieren, dabei ist die Tatauspraegung ein vielfaches und das ist auch jedem bekannt und es gibt kmweise Anzeigen, die Anzeiger werden als erstes verspottet, kriminalisiert, fuer verrueckt erklaert und samt Familie ausradiert - ich nehme an es gibt eine genormte Abfolge (manchmal gibt es ein Erleichterungsgesetz zur "Befreiung" in den Ablaeufen, eine Anpassung an die Wuensche der Taeter). Es ist mir auch unbekannt warum zB nie jemand Liebe macht mit Schwarzen oder islamischen Personen zb des anderen Geschlechts also LIEBT und sich einbringt in die Probleme aus Rassismus und Korruption und Behoerdenwillkuer und von den Erfahrungen berichtet, anstatt dessen werden diese als Terrorporpaganda in armen Laendern "gefunden" (wie es jede Nazidiktatur macht). Wenn ich Mal die finanzielle Gebarung des Staates um den Drogenhandel strategisch einzusetzen auslassen muß. Der finanzielle Status scheint so wichtig zu sein, dass die Aufdecker schon alle ruhig gestellt sind durch ihre eigenen Maerchen (so funktionieren die ja auch). Der Bundespraesident bei uns in Oesterreich liest einfach nur was er will und verbreitet Heissluft, kein Vergleich mit Schuschnigg.

In gewissem Sinn ist es aber auch schwer zu verstehen, dass es Internet gibt und jetzt die Laendergrenzen uninteressant sind, weil die Kriege nicht mehr in Polen passieren sondern zB von Russland in die islamischen Staaten migrieren, wenn man keinen Mercedes hat und fuers Dummstellen jenseits der 10.000 EUR/Monat Marke geschmiert wird wie dies derzeit von den Entscheidern gemacht wird, aber jede Zahlung aus diesem Grund verliert recht schnell den Wert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.07.2018 00:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten