Ansicht umschalten
Avatar von Pseudo  Anonym 1
  • Pseudo Anonym 1

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2015

...

Gelesen habe ich es nicht ganz genau, weil gerade in Österreich diskutiert wird warum die Verlage "leider" die kompletten Userdaten der Staatsopfer benötigen (natürlich um diese zur Zahlung des Schadens den die Verlage generieren anzuhalten). Da Deutschland immer etwas fortgeschrittener ist in den Trends bricht die schöne Paranoia, die ich liebe, da sie der Realität in Diktaturen entspricht, im Artikel für mich zusammen. Als derartiger emotionaler reverser Journalist weiss ich jedoch, dass Institutionen je nach Aufgabe eine Todesquote haben und Sie werden leicht feststellen, daß Nazidiktaturen ihre Schäden nie bezahlen ggf versucht man von den Opfern einzufordern, die haben natürlich nichts, daher wird das in jedem einzelnen Schriftstück der Behördenverfahren automatisch im Hinblick auf die Pension der Beamtenfamilie berücksichtigt die die so aus dem Dummstellen, daß jedoch als hellwache Höchstleistung tituliert wird, beziehen. Daher sieht man Unterstandslose und Merkel immer träumen, die Mehrheit schreibt so zu fühlen also vor. Diese Zettel der Diktaturen haben also wie man im Kleinen oder im Grossen sieht mit der Realität nichts zu tun, wie man auch feststellen kann, daß sich der Bezinverbrauch seit wir jung waren nicht verändert hat gibt es eine beispielsweise Witzeserie darüber, daß sich die Staatsbürger über ihren eigenen Tod nicht kränken und brav weiterzahlen, was an sich verboten ist. Meist folgt dann ein Artikel "Warum seit ihr so aggressiv?" Die Antwort ist: "Weil die zentraleuropäischen Nazidiktaturen unsere Peers mit Hilfe der Presse ausrotten wollen wollen wir die, die das hundertfache für Massenmord beziehen zur Bewegung anhalten! Es stört uns die Peinlichkeit der Nazieliten in Medien und Politik und deren Scheinbemühungen und wir brauchen die Seelenruhe die uns das verschafft zur Erledigung der durch die Tätergruppe vorgeschriebenen Zwangsarbeit."

Doch auch diese Antwort ist nicht ideal. Im Idealfall beispielsweise weiß das mit dem Benzin nämlich nur Einer, der leider Lungenkrebs aus falscher Diagnose hat und zufällig aus dem Restrisiko der Anästhesie verstirbt, nachträgliche Erforschung der Unfälle zu teuer, ist logisch aus dem Geldmangel heraus. Das ist angestrebt. Das nicht vergessen!

Bitte gff beim Aufbau der Paranoia berücksichtigen! Das mit dem Auto war nur ein Beispiel um den flächendeckenden Naziterror, natürlich wird zuerst der Führerschein entzogen, falls Sie einen Beamten zu Hilfe rufen, es gibt wie in den Ausbildungsinstitutionen der Diktaturen eine feine Hierachie der Abfolge von Massnahmen, die wir gegenüber dem Leser setzen, mit Sinn auszustatten. Daher war das Beispiel zu wählen, ohne Identität dann den Beamten und Merkel dorthin bringen wohin er will.

Danke!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.04.2019 11:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten