Ansicht umschalten
Avatar von Torsten Ogertschnig
  • Torsten Ogertschnig, Torsten Ogertschnig

30 Beiträge seit 24.03.2018

Re: Sachen gibts...

Sehr klug bist Du!
Wirklich klug!
Wenn Du wüßtest was politische Verfolgung ist und was der Hintergrund dafür ist, dass wüßtest Du, dass dies alles mal nicht so einfach ist.
Ich war aus ganz bestimmten Gründen nach Holland gegangen - denn durch das was man da illegal gegen mich veranlasst hat, beweist sich heute das die Bundesregierung die Holländer beeinflusst hat. Den in Holland hat man mich ohne Angabe von Rechtsgründen 95 Tage der Freiheit beraubt. Weil dei Deutschen Panik hatten, dass ich die Beweise hole...
Mir wurde in Holland mein EU Aufenthaltsrecht entzogen - das geht faktisch überhaupt gar nicht - wurde aber gemacht!
Man hat mich ohne Rechtsgrund zur Persona non grata erklärt - ist auch illegal gewesen.
Man hat mich ohne Rechtsgrund nach Deutschland abgeschoben, obwohl ich gesagt habe, dass ich freiwillig nach Belgien ausreisen will. Das hätte beachtet werden müssen, wurde es aber nicht.
Ich werde wirklich aufs heftigste illegal verfolgt.
Aber was noch viel schlimmer ist - so viele Idioten hier schreiben nur hirnlosen Blödsinn und munkeln irgend welchen Quatsch zusammen. Es kommt keiner auf die Idee, dass hier Hilfe dringend notwendig ist - denn ich kann aufgrund des Asyl Antrages den ich hier in Belgien gestellt habe das Land derzeit nicht verlassen - wie also die Beweismittel holen wenn ich nicht weg kann.
Früher war das einfach, da bin ich mit Hilfe von guten Freunden über dei Ramstein Air Base und Transportmaschinen raus und rein geflogen, aber nach DE kann und will ich nicht mehr.
Also müssen Lösungen her.
Ihr quatscht nur, da hebt keiner seinen Arsch aus dem Sessel.

Sorrym aber auf mich war 2003 in Heilbronn uas dem Hinterhalt geschodden worden, man hatte mich 2003 in Heilbronn mit Milzbrand infiziert und in den jahren danach mehrfach versucht mich zu vergiften - noch lebe ich...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten