Ansicht umschalten
Avatar von gun0815
  • gun0815

296 Beiträge seit 12.10.2018

Re: Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten

"Quellenschutz vor Aufklärung!"

Das war schon in Kassel die Devise.
Nicht erst seit dem NSU wissen wir, dass unsere Dienste, die eigentlich für unsere Sicherheit zuständig sind, mauern und vergessen, wenn es ans Eingemachte geht.

Der NSU Komplex ist nur die logische Fortführung früherer Schweinereien, die sich BND, MAD, VS und wie sie alle heißen, leisten.

Wer seien Nase, so wie ich, tief in diesem Fall hat, der weiß, es geht hier gar nicht um irgendwelche Aufklärung. Es geht hier nur um den Schutz der Mitarbeiter, die sich strafbar gemacht haben. Das ist schließlich vom Obervertuscher H.G. Maaßen auch genau so versprochen worden.

Jedem wird klar, dass parlamentarische Kontrolle des VS nicht gewünscht ist und auch nicht statt findet. DAS ist die eigentliche Sauerei!

Fazit: Wenn ein Autonomer einen Stein wirft, bekommt der die volle härte des Gesetzes zu spüren. Wenn ein Nazi einen deutschen Staatsbürger mit Migrationshintergrund umbringt, dann ist das Geheimsache und die Akten werden vorsorglich für ....."1000" Jahre gesperrt. Rechts-Staat? Aber sicher! ;)

mfg

Bewerten
- +
Ansicht umschalten