Schon immer war Rassismus, dort Turanismus genannt, vor allem bei türkischen Migranten, Medien und Parteien salonfähig. Austeilen könnt ihr, wenn ihr euch als Opfer ausgeben wollt. Was macht ihr mit den anderen Völkern in eurer Heimat und rundrum?
Von der Behandlung anderer Religionen ganz zu schweigen. Behandlung der Zaza.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dersim-Aufstand
Falls du neueres von 2020 willst?
Der Vorsitzende der Nationalen Bewegungspartei der Türkei (MHP), Devlet Bahçeli, sagte, Griechenland sei ein „bösartiger Tumor“, der die Türkei seit 1821, dem Jahr des Beginns des griechischen Unabhängigkeitskrieges, beunruhige. „Dieser bösartige Tumor wird, wenn möglich, ansonsten geheilt es wird um jeden Preis ausgerottet “, sagte er in einer Botschaft.
Übrigens gegen den Islam zu sei, ist kein Rassismus, weil der Islam keine Rasse sondern eine Religion ist. Soviel zu Deutsch und Bildung.
Die Spiegel Affäre war deutlich vor 2007 - als Hagen Rether, der Spiegel und der Islam vortrug. Google mal über welche Zeiten ich sprach, damit du weißt, worüber du schreibst.
Damals begrüßte der Spiegel noch in einem Artikel, dass neuen Gastarbeiter aus der Türkei eine Bereicherung usw. waren. Bild großer Bahnhof mit Blumen in der Hand.
Wie "islamistisch", mörderisch und dumm der Spiegel seit 2012 berichtet,
kannst du hier nachlesen.
https://www.spiegel.de/consent-a-?targetUrl=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fsyriens-rebellen-lassen-gefangene-soldaten-in-bab-amr-hinrichten-a-823382.html&ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de
Mord und Kriegsverbrechen als mohammedanische Heldentaten.
p.s. Die wahren Rassisten gehen in Frankreich öffentlich auf Jagd auf Armenier.
https://taz.de/Verbot-in-Frankreich/!5722599/
Und Erdogan ruft zum Boykott auf. So viel zur Religion des Friedens und des anti Rassismus.