Ansicht umschalten
  • Realtric

1 Beitrag seit 26.01.2021

Re: Dunning-Kruger-Effekt

Lassen Sie es mich so erklären:

1. Die Türkei hat sich technologisch enorm entwickelt im Zuge des Wachstums von 2000 - 2020. Das belegen die Daten.
2. Deutscher Beitrag zur Waffentechnologie wurde hier in keinem Aspekt ignoriert oder gar versucht zu verschmähen
3. Die Welt und besonders die Türkei profitiert von Deutscher Technologe daher ist es nicht das Thema... super missverständliche Behauptung von Ihnen...
4. Die Türkei klein zu reden macht Sie nur stärker. Ihr Pamphlet erfüllt keinen vernünftigen Zweck oder?
5. Türkische Waffentechnologie wird in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich zum Top Equipment gehören lt. Experten
6. Zu den Wundern :) Wussten Sie dass die Türkei Titanlegierung gießen können? Man beherrscht Mischung und thermische Prozesse. Nur ein kleiner Kreis von Staaten beherrscht diesen Prozess. Bei Motoren und Metallurige konnte man enorme Fortschritte erzielen udn diesen wahrscheinlich weiter ausbauen.
7. Die Türkei war akut von Embargos bei Anlagen für Mikroelektronen bedroht, doch leider für den Westen gibt es da einen auferstehenden Drachen :) Dieser Drache bedroht Euch und Eure kapitalistische Denkweise. Die Welt braucht den Westen nicht mehr auf biegen und brechen. Sie kann sich anderweitig vernetzen. Die Türkei ist da nicht wesentlich schlechter positioniert als Deutschland was die Allianzen anbegeht :)
8. Sie merken, wenn man methodisch mit Fakten an die Sache rangeht, kann man objetkiv bleiben ohne gleich schroff und ungehobelt zu wirken.
9. Sie merken auch, dass die Türkei doch gar nicht so schwach ist wie Sie glauben. Ich erinnere an die Wort Ihres Vizekanzlers Sigmar Gabriel: Das einzige was die Türkei von einer A-Bombe abhält, ist Ihre Mitglieschaft in der europäischen Union
10. Last but not least: Bleiben Sie mal bisschen locker und hören Sie auf die Türkei als Ultraislamistenland darzustellen. Ich empfehle Ihnen türksiches Fernsehen. Vielleicht beruhigen Sie paar pralle Möpse...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten