Ansicht umschalten
  • nonoprofi

279 Beiträge seit 17.07.2009

Man könnte es auch radikal richtig machen ...

... wenn die Politik dazu aufrufen würde, daß die Menschen ihre Ernährung auf
Bio-Rohkost umstellt.

Alle, die das bisher radikal gemacht haben, verlieren jede Krankheit und bekommen keine neue!

Man kann das rausfinden, wenn man mal danach Googelt.

Es gibt natürlich viele, denen das nicht gefällt. Sie nörgeln, daß es keinen wissenschaftlichen Beweis gäbe. Nun, selbst eine Abteilung der Charité Berlin hat auf diese Weise hunderte Menschen geheilt, ja heutzutage, und kein Geld bekommen, diese Heilungen zu dokumentieren und zu erforschen!

Ich habe mit 50 angefangen, weil ich alle "Alterskrankheiten" hatte. Nach einem Jahr war ich gesund. Seither habe ich nichts mehr, nicht mal Schnupfen, solange ich radikal bleibe! Mit anderen Worten heute, mit 73, bin ich fit wie ein Turnschuh.

Bio ROH schmeckt besser als jede ***-Küche! Denn die natürlichen Aromen übertreffen den Geschmack des Verkochten, mit Soßen aufbrezelten Zeugs.

Die Chemie der neuen Zeit, die unsere konventionellen Nahrungsmittel bereichert, sorgt ja schon dafür, daß Kinder krank zur Welt kommen.

Meint jemand wirklich, die Natur habe das so eingerichtet? Habt ihr bei Tieren schon mal "Alterserkrankungen" festgestellt?

Die Politik bestraft ungeimpfte!
Wer bestraft die Politiker, daß sie nur dem Geldfluss Raum geben? Daran wird die Natur und die Menschheit verelenden. Die Natur wirds überleben!

Warum ist Radikal dumm?

https://academic.oup.com/ajcn/article/81/2/341/4607411

Bewerten
- +
Ansicht umschalten