Ansicht umschalten
  • Tele-Thommel

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2010

Re: Die immunität und ihre seltsamen Ausgestaltungen

Olio schrieb am 11.08.2021 16:41:

Tele-Thommel schrieb am 11.08.2021 13:27:

Josef W. schrieb am 11.08.2021 11:55:

Herr Neuber schreibt:

Derzeit sind gerade einmal 55 Prozent der Bürgerinnen und Bürger vollständig geimpft und damit bis auf weiteres immun gegen den neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und seine ersten vier Varianten, allen voran die erstmals in Indien aufgetretene und am weitesten verbreitete Delta-Mutation.

Damit immun?

Diese Aussage halte ich - gelinde gesagt - für recht sportlich. Ich frage mich, welcher Virologe das unterschreiben würde.

Wenn man irgendwas völlig Ausgedachtes nur oft genug wiederholt, wird es vielleicht irgendwann zur Realität.
Vielleicht...

Es ist ja schon traurige Realitaet dass man eben VOLL DURCHGEIMPFT imme rnoch erkranken kann, dann brauch ich mich net impfen zu lassen.
Bei uns in Oesterreich auch sehr nett: selbst voll durchgeimpft brauch ich fuer verschiedenste Besorgungen noch ne Maske und zum Teil auch noch zusaetzlich einen negativen PCR-Test wenn ich wo aufschlagen will...

Wer den Schuss bis heut net gehoert hat soll sich bitte impfen lassen (heuer zwei Mal, naechstes Jahr dann auch, uebernaechstes Jahr, das Jahr drauf, ach scheiss drauf bis an das Lebensende gibts einfach jedes Jahr n Pieks), genausogut koennte man aber auch ein Kaesebrot essen, bringt vermutlich genauso viel.

Witzig finde ich immer solche Aussagen "Ich bin VOLL DURCHGEIMPFT!".

Klingt voll super...

Bis die nächste Dröhnung fällig wird.
:'(

Bewerten
- +
Ansicht umschalten