robbypeer schrieb am 12.08.2021 15:38:
Inhalte, sondern nur darum zu erpressen und zu nötigen, Menschen ohne Sinn und Verstand zu zwingen: primitivsten Sadismus.
Das ist kriminell und verfassungsfeindlich.
Dass es in freiheitlichen Ländern wie Schweden trotz Aufhebung der Maßnahmen und ohne Impfzwang weniger Tote und Infizierte gibt, interessiert nicht.
Ob Impfen bei Delta wirkt auch nicht.Es geht offensichtlich nur darum die Mitmenschen sinnlos zu nötigen.
So schnell bröckelt bei einigen die Fassade der Zivilisation.
Ja, es ist entsetzlich. Da haben wir uns jahrzehntelang gefragt wie es im dritten Reich und in Jugoslawien passieren konnte das Nachbarn die schon ewig Tür an Tür wohnen plötzlich anfangen sich gegenseitig zu bekämpfen und zu ermorden. Wer offenen Auges die derzeitige Situation betrachtet, bekommt eine Ahnung davon wie so etwas funktioniert.
Und bevor jetzt die üblichen Verdächtigen kommen und krähen "Sakrileg! Er vergleicht die Judenverfolgung und den Holocaust mit der jetzigen Situation! "
Nein mache ich nicht, ich weise nur darauf hin das ich jetzt verstehe wie die jeweiligen Machthaber es geschafft haben die Menschen aufeinander zu hetzen und wie wenig es eigentlich dafür braucht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.08.2021 16:22).